Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 020

    Marketing

    Versender will's noch mal wissen

    Neckermann.de verordnet sich einen tiefgreifenden Change-Prozess / Vorstand und Mitarbeiterschaft sind stark eingebunden

    Transparenz, Dialog und Wertschätzung sollen die Beschäftigten motivieren, den von Vorstandschef Henning Koopmann angeschobenen Veränderungsprozess zum Erfolg zu tragen. Weit in Frankfurts Osten, wo die Hanauer Landstraße nicht mehr von hippen Werbeagen

    [10130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

    International

    Automarkt Internet bislang beim Autokauf unwichtig

    Potenzial ist noch ungenutzt

    Frankfurt / Das Internet birgt ein großes aber bislang ungenutztes Potenzial als Vertriebsweg für Automobile: Die Kaufrate liegt international derzeit zwar unter einem Prozent. Dennoch plant jeder vierte Verbraucher, beim nächsten Autokauf im Internet nac

    [1027 Zeichen] Tooltip
    Händler genießen Vertrauen - Info-Quellen beim Autokauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    DEBATTE DMMV forciert politische Arbeit / Verbände bangen um Mitglieder / DDV sieht Vorteil durch Dialog-Fokus

    Verbände rangeln um Mitglieder

    Frankfurt / Biegsam müssen Verbände sein, die sich die Vertretung der Internetwirtschaft auf die Fahne geschrieben haben. Zurzeit haben sie mehr als einen Spagat zu bewältigen: Zum einen erwarten die Mitglieder in Zeiten der Krise verstärkt praktische Arb

    [7677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

    New Economy

    ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

    Der Handel feiert sein Coming-out im Web

    Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

    Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

    [5566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 001

    MyToys.de überzeugt die Internetnutzer im Test

    Frankfurt / Der Online-Spielzeughändler MyToys.de sammelt Bestnoten in den Bereichen Konzept, visuelle Umsetzung, Content und Technik. Damit holt sich das Unternehmen Platz 1 im WebsiteTrend - einer monatlichen Untersuchung von Horizont und dem Hamburger

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 065

    New Economy Content Commerce Community

    Bonussysteme EU-Richtlinie setzt Rabattgesetz unter Druck / Veraltete Regeln benachteiligen deutsche Anbieter

    Handeln und Feilschen erlaubt

    Frankfurt / Seit das Europäische Parlament am Donnerstag vergangener Woche die EU-Richtlinie zum E-Commerce angenommen hat, ist klar, dass die hierzulande rigide Gesetzgebung deutsche Internetunternehmen im europäischen Vergleich eklatant benachteiligt. S

    [5163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Ausrichtung Deutsche Bank investiert massiv in E-Business / Kooperationspartner sollen die Entwicklung unterstützen

    Zukunftsperspektive E-Business

    Frankfurt / Kurz vor der CeBIT geht die Deutsche Bank in die Internet-Offensive und ruft die «E-Revolution» im eigenen Hause aus. Im Zuge einer umfassenden Umgestaltung auf allen Geschäftsebenen wird die Deutsche Bank in Zukunft bis zu 1 Milliarde Euro pr

    [2994 Zeichen] € 5,75