Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Viele kaufen per Maus

Versender profitieren von Internet-Geschäft - Zweistelliges Plus

Frankfurt. Das Internet ist der umsatzträchtigste und meistgenutzte Bestellweg im Versandhandel. Im Jahr 2009 orderten die Deutschen Waren im Wert von 15,5 Mrd. Euro per Web. Der Online-Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr um 16 Prozent. Über die Hälfte (

[2036 Zeichen] Tooltip
MEDIEN SIND GEFRAGT - Online-Umsätze 2009 nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 044

Business E-Commerce

e-commerce

Mehr Umsatz, aber höhere Hürden

Immer mehr Menschen kaufen im Internet, und immer mehr Online-Shops gehen ans Netz. Für die wird es zunehmend schwerer, sich in diesem Kanal zu etablieren. Denn die Umsätze im E-Commerce wachsen zwar rasent schnell, doch auch die Einstiegshürden werd

Etwa 73% der Internetnutzer in Deutschland sind an Mode und Schuhen interessiert. Das sind mehr als 30 Millionen Menschen. 14,5 Millionen haben in den vergangenen zwölf Monaten aus diesen Sortimentsbereichen etwas in einem Online-Shop gekauft. Das geht a

[6816 Zeichen] Tooltip
PLUS 11 PROZENT IN VIER JAHREN - Umsätze im deutschen Versandhandel in Mrd. Euro und Anteil in Prozent am gesamten Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 051

Service

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

Im Jahr 2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 066

Service

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist der Ums

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 012

News

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

Steil aufwärts gehen die Umsätze beim E-Commerce schon seit Jahren. Allein 2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 006

News

Neckermann.de: Henning Koopmann wird neuer CEO

Der 44-Jährige kommt von Quelle - noch vakant sind Spitzenpositionen in den Bereichen Einkauf und Finanzen

Henning Koopmann (44) wird am 1. April neuer Chief Executive Officer (CEO) und Vorsitzender der Geschäftsführung beim Frankfurter Versandhaus Neckermann.de. Koopmann war bis Ende Februar Geschäftsführer bei Quelle in Fürth. "Wir freuen uns, mit Henning

[3754 Zeichen] Tooltip
UNIVERSALVERSENDER VERLIEREN - Umsätze mit Waren nach Versendergruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 049

IT und Logistik

Online-Handel auf Wachstumskurs

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) prognostiziert für 2009 einen Umsatzanstieg um 2 bis 3 Prozent auf bis zu 29,5 Mrd. Euro. Vor allem der Online-Handel soll mit einem erwarteten Plus von 10 Prozent dazu beitragen. Über alle

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 015

Ausblick Recht

Vor Belastungsprobe

Bvh: Versandhandel stellt sich auf Probleme mit Datenschutz ein

Frankfurt. Sobald der Arbeitsmarkt unter der Krise leidet, werden das auch die Versand- und Online-Händler merken, befürchtet deren Bundesverband des Deutschen Versandhandels (Bvh). Sorgen bereitet auch der restriktive Datenschutz. Noch sei die Konsumst

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 048

Business E-Commerce

Fit fürs Web

Mode, Schuhe und Textilien sind seit Jahren das umsatzstärkste Sortiment im Onlinehandel. Dieses Feld überlassen Handel und Industrie nicht länger nur Versendern, sondern drängen mit eigenen Online-Shops in den elektronischen Distanzhandel. Dort aber

Hennes&Mauritz, C&A und Hugo Boss sind bereits online, bei Breuninger, P&C Düsseldorf und vielen anderen erwarten Internet-Experten, dass deren Online-Shops demnächst ans Netz gehen. In der Modebranche herrscht ein wahres Internet-Fieber. Ob Industrie od

[4984 Zeichen] Tooltip
VERSAND BOOMT

ONLINE HOLT AUF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 046

IT und Logistik

Online-Handel wächst weiter

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) erwartet auch für dieses Jahr wieder ein Wachstum im Online-Handel. Die via Internet erzielten Umsätze mit Waren steigen um 9 Prozent auf insgesamt rund 11,9 Mrd. Euro, lautet die aktuelle P

[996 Zeichen] Tooltip
STUFEN ZUM ERFOLG - Online-Umsatz mit Waren in Deutschlandin Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter