Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

DEBATTE DMMV forciert politische Arbeit / Verbände bangen um Mitglieder / DDV sieht Vorteil durch Dialog-Fokus

Verbände rangeln um Mitglieder

Frankfurt / Biegsam müssen Verbände sein, die sich die Vertretung der Internetwirtschaft auf die Fahne geschrieben haben. Zurzeit haben sie mehr als einen Spagat zu bewältigen: Zum einen erwarten die Mitglieder in Zeiten der Krise verstärkt praktische Arb

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

E-Business

Internet und Shopping per Fernsehen möglich

Offener Standard für Digitalfernsehen (MHP) machts möglich - Gerätehersteller stellen sich auf MHP ein - Auch Otto zeigt Interesse

Frankfurt, 30. August. Multimedia Home Plattform (MHP) heißt das Zauberwort in Zusammenhang mit der Entwicklung des digitalen Fernsehens. Mit dem offenen Standard soll der Fernseher zum zentralen Multimedia-Terminal eines Haushaltes werden. Viele Anwendun

[5477 Zeichen] Tooltip
Anvisierte Services auf der MHP: Von Fernseher bis Shopping
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 076

Interactive Electronic Business

IT-Profis besser als Agenturen?

Unternehmen wollen nicht mehr nur Präsenz im Web zeigen, sondern ihre Geschäftsprozesse vernetzen und via Internet neu organisieren. Multimedia- Agenturen scheinen damit überfordert, E-Business-Lösungen bei Kunden zu implementieren.Haben die IT-Spezi

PRO: Multimedia-Agenturen sind bislang nicht überfordert gewesen, wenn es darum ging, Web-Auftritte einzurichten. Hier konnten sie ihre Kompetenz im Kommunikationsdesign einbringen (und damit auch manchem eher schwachbrüstigen Inhalt einen eleganten Sch

[7615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

Interactive Electronic Commerce;

Werber werden E-Consultants

Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

[8664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 067

Service Personal und Management

Vom Konsument zum Prosument

BBE-Studie beleuchtet Zunkunftstrends - Kunde im Mittelpunkt

chr. Frankfurt, 10. September. Zum dritten Mal beleuchtet die Unternehmensberatung BBE in einer Studie wichtige Zukunftsentwicklungen in den Bereichen Gesellschaft, Produkte, Vertrieb und Multimedia. Künftig wird es nach Einschätzung der Kölner BBE-Unte

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Multicash durch Multimedia?! Das 15. Kölner Handelsforum richtet sich an Entscheider aus Unternehmen des Groß- und Einzelhandels, der Konsumgüterindustrie sowie handelsnaher Dienstleister. Programm: "In zwei Tagen fit für

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 039

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Multimedia effizient

An die Verantwortlichen für New Media-Projekte richtet sich das Seminar "Effiziente Abwicklung von Multimedia-Projekten" der Marketingzeitschrift Horizont und des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) am 3. und 4. Juli in Frankfurt. Referenten sind die bei

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Interactive http.//www.horizont.net

Dialogspezialisten greifen an

Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

[6292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 084

Interactive CeBIT 98

dmmv Deutscher Multimedia Verband

Reality-Check 97/98

Der Multimedia-Markt in Deutschland ist geprägt von Euphorie und dem Glauben an eine neue Technologie, die für sich alleine oft schon zum Allheilmittel erhoben wird. In der Tat bot das Themenfeld Online/Offline- Multimedia 1997 viele Möglichkeiten und noc

[8359 Zeichen] € 5,75

 
weiter