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Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 28,29

Journal

„Jeder einzelne Tag zählt“

Galeria-Vorstand Engelbert Thulfaut über seine Konzepte und Pläne für den Großumbau, Corona-Einschränkungen im Weihnachtsgeschäft und die Zukunft des Warenhauses.

D er Herkules, das Wahrzeichen der Stadt Kassel, spielt im umgebauten Galeria eine wichtige Rolle. Eine Nachbildung des markanten Kopfes ist neuerdings an der zur Fußgängerzone hin geöffneten Fensterfassade präsent. Was wie eine Spielerei anmutet, is

[15626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 22

Business

Anpfiff mit Outfitter

Die Signa Sports Group bringt ihre Online-Töchter auf die Fläche. Der Startschuss fällt mit Outfitter.

Frankfurt kickt alles – unter diesem Motto stand die Eröffnung der ersten Outfitter-Filiale in der Mainmetropole. Auf gut 500m² gibt es nun in bester City-Lage alles, was das Fußballer-Herz begehrt: von Fußballschuhen und -Equipment über Fan-Artikel

[3376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Läden

Neue Handelswelten

Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

[11394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 116,117

Fashion Trend-Sport

"Von Skatern allein kann keiner leben"

Martin Schreiber von Bonkers in Frankfurt über Trends, Hypes und den Knick im Kopf

Bonkers sieht nicht aus wie ein typischer Skate-Shop, sehr clean, sehr modern. Was macht Bonkers noch anders? Martin Schreiber: Den Unterschied machen vor allem die Brands. So sind wir ja überhaupt auf die Idee gekommen, unseren eigenen Laden aufz

[6177 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 32,33,34

Technik

Dehner

Es grünt auf allen Kanälen

Der Gartencenter-Filialist Dehner hat in dem Pilotmarkt Frankfurt sein neues Ladenbaukonzept vorgestellt. Dabei steht die Verzahnung von Online- und Offlinewelt im Mittelpunkt.

[7073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 30

Business

Zalando eröffnet Premium-Outlet

Verkauft wird ausschließlich an Inhaber der Kundenkarte

Auf der Leipziger Straße in Frankfurt, wo Zalando seit eineinhalb Jahren ein Outlet führt, hat das Unternehmen jetzt ein separates Premium-Outlet eröffnet. Auf 270m² bietet der Online-Händler in einem extra Store DOB- und HAKA-Kollektionen aus dem Pr

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 22,23

Business

Zalando übt sich im Omnichannel

Online-Händler nutzt Frankfurter Outlet als Erkenntnis-Tool für das Offline-Business

Sie machen Fehler. Aber sie lernen dabei. Und das sehr schnell: die Macher von Zalando. Vor einem Jahr ist das stationäre Outlet des Online-Händlers in Frankfurt gestartet. Ein „kleines Laboratorium“, wie es in der Berliner Zentrale genannt wird.

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

 
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