Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 049

IT und Logistik

Ticket-Kauf per Handy

Echtbetrieb für Bezahlen über Nahfunk startet in Frankfurt - Visa sucht Händler

Frankfurt. In Frankfurt kann jetzt jeder Fahrkarten für den Nahverkehr per Funk bezahlen. Das Handy dazu wird seit Montag verkauft. Weitere Zahlungslösungen sind in Arbeit. Visa lädt Händler zum Mitmachen ein. Das Bezahlen mit dem Handy wird in der Mainm

[2933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Zunehmend integrieren die Versender eigenständige Shop-in-Shop-Systeme renommierter Marken in ihren Online-Auftritt. Wo shoppen Sie im Internet besonders gerne? Robert Schumacher, Client Service Director JNB, Wiesbaden: Mein Lieblingssh

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Amazon und Buch.de mit Zwangsgeld bedroht

Frankfurt, 29. Juli. Das Oberlandesgericht Frankfurt hat entschieden, dass Amazon.de keine Gutscheine mehr an Neukunden verteilen darf, die diese dann bei Erstkäufen von Büchern nutzen. Auch Buch.de muss seine Rabattpolitik ändern und darf nicht mehr "Mil

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Kampf um Online-Bucher spitzt sich zu

Internet-Reiseanbieter mit Werbeoffensive / Marke Travelchannel wird nach Übernahme gestärkt / Reisekonzerne forcieren Web-Vertrieb

Mit einer deutlichen Ausweitung ihrer werblichen Präsenz rüsten sich die Online-Reiseanbieter für die kommende Hochsaison. Dabei zeichnet sich ein klarer Trend ab: Um möglichst viele Urlaubshungrige ins Netz zu locken und gleichzeitig die aktuelle Interne

[6360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Deutschland reist mit der Bahn und Expedia

Frankfurt, 12. Februar. Im Ranking der in Deutschland am meisten aufgerufenen Online-Reise-Anbieter steht laut Nielsen/NetRatings die Deutsche Bahn mit rund 3,66 Mio. Besuchern im Monat Dezember an erster Stelle. Rang zwei belegt das Landkarten-Portal Map

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 045

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

TOURISMUSMARKT Travel-Sites im Aufwind / Bahn startet Online-Verkauf im neuen Preissystem / L'tur launcht Flyloco.de

Reisebranche stärkt Web-Vertrieb

Frankfurt / Verkehrte Welt in der Tourismusbranche: Während der Verband Deutscher Reisebüros und Reiseveranstalter (DRV) seinen Mitgliedern in diesem Jahr einen Rückgang der Buchungen um knapp 10 Prozent vorhersagt, melden ausgerechnet die zuletzt so oft

[5182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

REISEMARKT Wachstumsraten locken Anbieter ins Netz / Amerikanische Dotcoms schreiben bereits schwarze Zahlen

Reise-Sites sehen sonnige Zeiten

Frankfurt / Leo Kirchs Stirn ist zurzeit bekanntlich ein Gebirge aus Sorgenfalten. Dass die Nachricht der Kooperation von T-Online Travel mit der Kirch-Intermedia-Tochter Wetter.com zu seiner Entspannung beiträgt, ist deshalb kaum zu erwarten. Dabei wäre

[6267 Zeichen] Tooltip
Die Bahn steht im Netz unter Volldampf - Deutsche Top 10 Reise-Sites im Februar 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

E-Business

ChateauOnline rückt vor auf Platz eins in Europa

Online-Weinmarkt: Hawesko plant Break-even in 2002 - Amazon hat Interesse am deutschen Weingeschäft - Newcomer Rossmann

Frankfurt, 31. Januar. Einen "leicht rückläufigen" Online-Weinumsatz registriert das Hanseatische Wein- und Sektkontor (Hawesko). Auf dem deutschen Online-Wein-Markt liegt der Hamburger Weinversender nach wie vor auf Platz eins. Doch bezogen auf Europa, s

[4179 Zeichen] Tooltip
Der Boom ist vorbei - Die 10 umsatzstärksten Online-Weinshops
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 050

Net Economy

E-Commerce CTS Eventim holt sich große Verlage ins Boot / Qivive sucht weiter nach strategischem Partner

Ticket-Vermarkter pushen das Web

CTS Eventim und Qivive wollen durch eine Forcierung des Onlinevertriebs ihre Margen erhöhen.

Frankfurt / Aufbruchstimmung bei den Ticket-Vermarktern. Nachdem das Internetgeschäft im vergangenen Jahr größtenteils hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist (siehe Kasten), will man nun eine Offensive wagen, um den Vertrieb von Eintrittskarten über d

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Höhe der Onlineumsätze steht in Frage / Paysafecard startet massive Kampagne für Prepaid-Karten

Zwischen Visionen und Wirklichkeit

Frankfurt / Der lang erwartete Durchbruch im E-Commerce ist in diesen Tagen ein wenig näher gerückt. Auf der Suche nach Standards gibt es im Payment neue Ansätze. Das Angebot von Paysafecard, einer Prepaid-Card zum Zahlen im Internet, könnte das Web auch

[5251 Zeichen] € 5,75

 
weiter