Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

    Interactive

    Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

    Tradition hat die besseren Karten

    Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

    Interactive

    E-Commerce Picnic Industries kreiert crossmediales Spektakel und vermarktet damit szenige Markenkleidung

    Product-Placement im Internet

    Berlin / Der Berliner Multimedia-Dienstleister Picnic Industries zieht ab kommenden Mittwoch mit einer neuen Werbeidee ins World Wide Web: Unter der Internetadresse www.taghell.com präsentiert er Versandhausprodukte, eingepackt in spannende, filmisch real

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Elektronisches Publizieren selbstverständlich

    1800 von 6840 ausstellenden Verlagen haben bereits digitale Publikationen im Programm

    FRANKFURT Die Frankfurter Buchmesse hat gezeigt, daß elektronisches Publizieren zum selbstverständlichen Bestandteil des verlegerischen Tagesgeschäfts geworden ist. Auch der Buchhandel im Internet boomt. "Es gibt in Deutschland etwa 1500 Multimedia-Prod

    [3168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 063

    Interactive

    Wie man einen Online-Shop aufbaut

    Unternehmen, die elektronischen Handel betreiben wollen, müssen nicht nur ihren Markt genau kennen, sondern auch wissen, welche Tools sie dafür brauchen

    FRANKFURT Zum Electronic Commerce und dem eigenen Online-Shop gehört entsprechende Software. Im zweiten Teil der Horizont-Serie Electronic Business beschreibt Edda Bhattacharjee, Art & Data Communications, Frankfurt, den Markt der Commerce-Software. Onl

    [12250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Thounder House realisiert für Nestlé Nesquik-Auftritt

    FRANKFURT Unter www.nesquik.de hat die Nestlé Deutschland AG ihre Internet-Aktivitäten um eine weitere Markenpräsenz ausgebaut. Die neue Website wurde von der McCann-Tochter Thounder House GmbH Online Marketing Communications in Frankfurt erstellt und bie

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Interactive

    Noch kaum Gewinne im Internet

    Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

    FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

    [8283 Zeichen] € 5,75