Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 009

Handel

Hagebau wird Otto-Partner

Frankfurt, 4. April. Das Hamburger Versandhandels-Unternehmen Otto kooperiert künftig mit Baumarkt-Betreiber Hagebau. Otto beteiligt die Soltauer rückwirkend zum 1. März 2007 mit 49,9 Prozent an der Baumarkt Direkt GmbH & Co. KG. In dieser Gesellschaft b

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 009

Handel

Otto stoppt Umsatzerosion bei Universalisten und steigert Rentabilität

Mehrwertsteuer dämpft Inlandsentwicklung - Wachstum gegen den Markttrend - Online-Handel legt erneut um ein Drittel zu

Frankfurt, 29. März. Die Hamburger Otto Group hat erstmals wieder in allen vier Geschäftsfeldern Wachstum erzielt. Wie erste Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr zeigen, sind die Umsatzrückgänge in Deutschland gestoppt worden. Der Online-Handel legte

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 009

Handel

Otto macht ohne Obi weiter

Joint Venture beendet - Hamburger wieder auf Partnersuche

Frankfurt, 5. Oktober. Die Hamburger Otto Group bleibt auch nach dem Aus des Joint Ventures mit Baumarkt-Betreiber Obi ihrem Konzept eines virtuellen Baumarktangebotes treu. Bis zum Frühjahr soll ein neuer Partner benannt sein. Rund 200 Mio. Euro erlöste

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 008

Handel

Otto verspricht bessere Erträge

2 Prozent Umsatzplus im 1. Quartal - Ergebnis 2005/06 verbessert - Neues Stationärkonzept

Frankfurt, 22. Juni. Die Otto Group ist positiv in das aktuelle Geschäftsjahr gestartet. 2 Prozent Umsatzplus erzielte der Konzern im 1. Quartal. Sogar die Universalversender verzeichneten wieder leichte Zuwächse. Für das Gesamtjahr 2006/07 verspricht Vo

[3573 Zeichen] Tooltip
Ergebnisplus - Otto Group Geschäftsjahr 2005/2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 012

Handel

Otto freut sich über deutliche Gewinnsteigerung

Umsatz verharrt auf Vorjahresniveau - Spiegel aus der Statistik gestrichen - Hermes testet privates Paketvergeschäft

Frankfurt, 4. September. Die Hamburger Otto-Gruppe sieht sich im Geschäftsjahr 2002/2003 gut behauptet. Zwar habe der Erlös nur marginal gesteigert werden können. Dafür sei das Ergebnis deutlich gestiegen. Unternehmenschef Dr. Michael Otto schreibt den Er

[3639 Zeichen] Tooltip
Otto behauptet sich - Umsatz Geschäftsjahr 2002/2003 (28. Februar) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

E-Business

Otto reist zusammen mit Travelocity

US-Internet-Marktführer baut Europa-Angebot zusammen mit OFT - Investitionen "bis zu 50 Millionen US-Dollar"

Frankfurt, 27. September. Die Otto-Gruppe und das weltweit umsatzstärkste Internet-Reisebüro Travelocity haben die Verträge für ein Joint Venture Travelocity Europe unterschrieben. Beide Unternehmen gaben bekannt, je nach Markterfordernissen "bis zu 50 Mi

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

E-Business

Otto legt im Netz zu

Versender steigert B2C-Geschäft - Ziel: 20 Prozent online

Frankfurt, 6. September. Die Otto-Gruppe konnte ihren Online-Umsatz im ersten Halbjahr um über 50 Prozent steigern. Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto berichtete, dass die Einzelgesellschaft Otto Versand im Jahr 2000 bereits 10 Prozent ihres Umsatzes

[1929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Höhe der Onlineumsätze steht in Frage / Paysafecard startet massive Kampagne für Prepaid-Karten

Zwischen Visionen und Wirklichkeit

Frankfurt / Der lang erwartete Durchbruch im E-Commerce ist in diesen Tagen ein wenig näher gerückt. Auf der Suche nach Standards gibt es im Payment neue Ansätze. Das Angebot von Paysafecard, einer Prepaid-Card zum Zahlen im Internet, könnte das Web auch

[5251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

E-Business

Otto: 2,1 Mrd. im Netz

Rekordumsatz - Frauen-Portal gemeinsam mit Axel Springer

Frankfurt, 5. April. Die Otto Versand Gruppe hat im reinen Endverbrauchergeschäft per Internet (B2C) im vergangen Geschäftsjahr weltweit einen Umsatz von 2,1 Mrd. DM erzielt. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Erfolgs startete das Frauen-Portal "Sheego.

[1490 Zeichen] € 5,75

 
weiter