Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    Erwartungen wurden weit übertroffen

    Online-Weihnachtsgeschäft: Keine konkreten Zahlen - Umsatz und Bestellungen oft verdreifacht - Viele Neukunden

    Frankfurt, 28. Dezember. Auf Basis der noch niedrigen Umsätze im Vorjahresgeschäft hat sich der Online-Umsatz in den meisten Unternehmen verdreifacht bis verfünfacht. Ein erstes Stimmungsbild in der New Economy signalisiert Zufriedenheit. Absolute Umsatzz

    [6269 Zeichen] Tooltip
    Amazon.de liegt bei Besucherzahlen deutlich vorn - Die Top 10 Shopping-Domains Deutschland im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Neckermann vervierfacht Internet-Umsatz

    Prognose: Dieses Jahr über 200 Mio. DM online - Server für Weihnachtsgeschäft ausgebaut - Immer mehr Frauen kaufen online

    Frankfurt, 30. November. Der Neckermann Versand schätzt seinen deutschen Internet-Jahresumsatz aufgrund der bisher vorliegenden Verkaufszahlen auf über 200 Mio. DM. Das ist fast eine Vervierfachung der 54 Mio. von 1999 und entspricht damit knapp sieben Pr

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 066

    Service Schwerpunkt E-Business

    Verbraucher legen Wert auf Transparenz beim Datenschutz

    Konsumenten sind sensibel - Personenbezogene Daten verlangen vorsichtiges Handling - Datenschutz wird zum Vertrauensbeweis im Cyberspace

    Frankfurt, 2. November. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Diese alte Regel trifft besonders im Internet zu. Millionen von Daten werden mittlerweile gesammelt, verwaltet und gespeichert. Bei Tests zeigt sich immer wieder, dass die Datensicherheit lä

    [9761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Versandhandel Klassische Versender vertrauen auf Multi-Channel-Strategie / Netalogs und Incentives sollen Online-Bestellung attraktiver machen

    Immer und überall für den Kunden präsent

    Auf den Direct Sales Days im Rahmen der Dima 2000 präsentiert sich der Versandhandel im Umbruch.

    Frankfurt / Eine individuelle Homepage, ein eigener Einkaufsberater, Themenshops für bestimmte Kundengruppen, Geschenkvorschläge für Geburtstage - das sind nur einige der innovativen Marketingvarianten der klassischen Versender, um sich im Internet von de

    [6723 Zeichen] € 5,75