Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 060

    Net Economy

    E-Commerce Markant Südwest und Edeka Südwest starten 2001 einen gemeinsamen Food-Lieferservice / Le Shop hat Insolvenz beantragt

    Süßsaure Aussichten im Food-Vertrieb

    Viele Food-Anbieter stellen ihren Liefer- und Onlinebestellservice ein - es gibt dennoch Potenziale.

    Frankfurt / Durch diese Nachricht fühlen sich viele Zweifler bestätigt: Tengelmann stellt seinen Online-Lieferservice für Lebensmittel in den Bereichen Frankfurt und Düsseldorf ein. In Düsseldorf soll der Lieferservice lediglich noch über ein Call-Center

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Mehr Food im Net

    My-World baut aus / Neue Lieferservices

    Karstadts Internet-Kaufhaus My-World plant für den Herbst einen Relaunch. Bereits jetzt wurde der Lebensmittel-Lieferservice im Netz ausgebaut. In Dortmund startet der Homeservice eines Rewe-Händlers. Seit kurzem liefert Karstadt auch in Frankfurt (Main

    [2039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 064

    Service Branchen - Forum

    Langsam verdienen die Visionäre Geld

    Die "Young Business Factory" der Lebensmittel Zeitung analysierte die virtuellen Schnittstellen zum Verbraucher

    msa. Frankfurt, 11. März. Wer macht das Geschäft mit den Kunden im Netz? fragte die jüngste "Young Business Factory". Das Interesse an den Antworten der Vertreter von Handels- und Industrieunternehmen, die bereits über Erfahrung im E-Commerce verfügen, wa

    [5625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

    Service

    E-Commerce bei YBF-Seminar

    LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Electronic Commerce ist das Thema der nächsten Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 23. und 24. Februar. Die Veranstaltung für den Führungskräfte-Nachwuchs wird sich sowohl mit dem Online-Verkauf an Endkons

    [1084 Zeichen] € 5,75