Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Mobile Downloads sollen es richten

T-Mobile bringt mit Musicload Lieder aufs Mobiltelefon / Musikwirtschaft hofft auf Standard OMA 2 / UMTS-Technik erleichtert Inhalteverkauf

Von Wachstumsraten um die 3000 Prozent in Europa träumt die Branche, wenn es um den Verkauf von Musik über das Handy geht. Während sich der Download über das Internet zunehmend durchsetzt, steckt der Verkauf von Liedern über das Handy allerdings noch in

[6310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· P&G reduziert TV-Spendings: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wird in den USA künftig weniger in die klassische Kommunikation investieren. Der Werbegigant will die Ausgaben im TV um ein Viertel reduzieren. Stattdessen setzt der Konzern auf Pr

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 028

IT und Logistik

Leiser Start für Froogle-Suchdienst

Produkt-Suchmaschine bringt mehr Preistransparenz - Edeka, Karstadt und Douglas dabei

Frankfurt, 25. November. Google schickt seinen Produkt-Suchdienst Froogle ins Rennen. Nicht zuletzt erleichtert die neue Site einen Preisvergleich unter den Anbietern. Händler können laut Google die Angebote aus ihren Online-Shops gebührenfrei registriere

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

[4397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Konzerne starten Onlineangebote / Mediamarkt führt Download-Service ein / E-Plus plant I-Mode-Service

Big Player spielen auf Sicherheit

FRANKFURT / Fast hätte schon niemand mehr daran geglaubt: Nach langen Verzögerungen sind die großen Musikkonzerne zum Jahreswechsel in das Geschäft mit Musik-Downloads eingestiegen - wenn auch vorerst nur in den USA. BMG, Warner Music und EMI haben ihre P

[4723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 022

E-Business

Amazon senkt Verlust

Umsatz gibt gegenüber Frühjahr nach - AOL investiert 100 Mio. $

Frankfurt, 26. Juli. Amazon.com konnte seine Verluste im vergangenen Quartal auf 168 Mio. US-Dollar drücken. Gegenüber dem ersten Quartal sank aber auch der Umsatz leicht auf 668 Mio. Dollar. Der Online-Dienst AOL beteiligt sich mit einem 100 Mio. Dollar-

[2569 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

Robert vs. Boris

Markenfiguren

Billiger und williger

Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

[12931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 085

New Economy Content Commerce Community

E-Commerce Internet fordert Lebensmittelhandel heraus / Edeka testet Onlineplattform / Carrefour senkt Webausgaben

Noch kein profitabler Weg in Sicht

Frankfurt / Der bereits nach diversen Preiskämpfen geschundene deutsche Lebensmitteleinzelhandel muss sich spätestens ab diesen Herbst an einer neuen Front beweisen: im Internet. Zwar engagiert sich beispielsweise Rewe noch ungenügend. Anbieter wie Tengel

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

Interactive Serie

Handel, Wandel und Warten auf Wunder

Mit Minitel war Frankreich in den 80er Jahren Trendsetter im Online- Geschehen/Das Internet wird von den Franzosen jedoch nur sehr zögerlich genutzt

PARIS Alle Welt nutzt das Internet. Alle Welt? Nein! Die Gallier weigern sich beharrlich, massenhaft die Datenautobahnen zu befahren. Mit Gratis- Zugängen, gelockerter Gesetzgebung und viel Werbung sollen nun auch die Franzosen auf den Geschmack kommen.

[10426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Bertelsmann startet BOL

Eierhoff präsentiert Online-Bookshop / Von Felix Holland

Bertelsmann Online (BOL), der neue Online-Buchladen im Netz, ging in der vergangenen Woche in Deutschland und Frankreich an den Start. Die Niederlande, Großbritannien (1. Halbjahr) und Spanien (2. Halbjahr) folgen noch 1999. Das Ziel ist hoch: Die Marktfü

[3419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter