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Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.
Der Designer Neil Barrett hat in 20 Jahren ein 90 Millionen-Unternehmen aufgebaut. Jetzt sucht der Brite einen Investor für Phase Zwei. Wichtigstes Kriterium: Geduld.
Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.
Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.
Amazon setzt trotz Brexit weiterhin stark auf seine Geschäftsaktivitäten in Großbritannien. Im trendigen Londoner Stadtteil Shoreditch an Norton Folgate wurde ein Bürogebäude mit 56.000 m² auf 15 Etagen eröffnet. In der neuen UK-Hauptverwaltung im ho
Yoox Net-a-porter (YNAP) hat eine Partnerschaft mit Valentino geschlossen, die richtungsweisend für die Luxusbranche sein könnte. Das von Federico Marchetti geführte Unternehmen mit Sitz in Mailand und London steuert für das Modehaus nicht mehr allei
Stella, Isa, Fausto, Marco, Joe und Adam – frische Designernamen für inspirierende Sortimente, für spannende Partnerschaften. Wo sie zeigen, wofür sie stehen – ein Überblick.
Victoria Beckham (Foto) wird ab dem Frühjahr einen E-Shop auf der neu gestalteten Internetseite der gleichnamigen Marke eröffnen. Angeboten werden soll eine Auswahl aus den Kollektionen Accessoires, Brillen, Denim und der Zweitlinie Victoria, Victoria Be
Victoria Beckham (Foto) wird ab dem Frühjahr einen E-Shop auf der neu gestalteten Internetseite der gleichnamigen Marke eröffnen. Angeboten werden soll eine Auswahl aus den Kollektionen Accessoires, Brillen, Denim und der Zweitlinie Victoria, Victori