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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 41

Umwelt und Verpackung

„Wir streben die Marktführung bei Displays an“

DS Smith entwickelt Packaging-Lösungen gemeinsam mit FMCG-Kunden – Expertenmeetings in „Impact“- und „Pack Right“ Centren

Frankfurt. DS Smith zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Verpackungslösungen – von Konsumgüterverpackungen, Transportverpackungen, Shelf-Ready-Verpackungen bis hin zu POS-Displays. Seit Februar 2017 ist Stefan Kunzmann bei dem britischen Unternehmen (Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2016/17: 5,637 Mrd. Euro) als Sales & Marketing Director tätig und Mitglied im Executive Team der Region Deutschland & Schweiz. Kunzmann war zuvor Sales Senior Director beim Softdrink-Riesen PepsiCo, nach Stationen bei Jacobs Suchard und Kraft Foods.

[7935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

Handel

Handeln in gemeinsamer Sache

Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

[20446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 38

Business

London-Mail

Black Friday: Warnung vor Liefer-Tsunami

E-Commerce-Verband IMRG gibt Händlern Tipps für das Schnäppchen-Festival am 27. November

Noch sind es sieben Monate bis zum sogenannten Black Friday am 27. November, aber der britische Einzelhandel hat mit den Vorbereitungen für das 24-Stunden-Rabattspektakel längst begonnen. Denn der Liefer-Tsunami, der den britischen Online-Handel im v

[2386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 026 bis 027

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deutschl

[7005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 26,27

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deut

[7005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18139 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18138 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

 
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