Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 69

Köpfe

Bestseller-CEO erhöht bei Asos

Anders Holch Povlsen, CEO und Inhaber der dänischen Bestseller-Gruppe, hat weitere Anteile am britischen Online-Modehändler Asos erworben. Bisher besaß Povlsen 27,6%, nun sind es 29,16%, bestätigte eine Sprecherin der Bestseller-Gruppe auf Anfrage. D

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 006

Diese Woche

Bestseller kauft Online-Outlet

Die Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack&Jones) investiert erneut in E-Commerce und übernimmt das OnlineOutlet M and M (mandmdirect.com). Die Dänen lassen sich die Übernahme 140Mill. Pfund kosten (176 Mill. Euro). Verkäufer ist der Private Equity-Inve

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 6

Diese Woche

Bestseller kauft Online-Outlet

Die Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack&Jones) investiert erneut in E-Commerce und übernimmt das OnlineOutlet M and M (mandmdirect.com). Die Dänen lassen sich die Übernahme 140Mill. Pfund kosten (176 Mill. Euro). Verkäufer ist der Private Equity-

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Adidas Der Sportartikelkonzern Adidas hat auf der Internetplattform von Chinas einzig offiziellem Provider Taobao.com einen Online-Shop gestartet. Angeboten werden zunächst über 200 Produkte, mittelfristig soll der Bestand auf 800 Artikel wachsen. China

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

[14174 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

Business

"Wachstum ist nicht zu verhindern"

Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 038

IT und Logistik

Deutsche kaufen gern im Web

Berlin. 42 Prozent der Deutschen haben im Jahr 2008 mindestens einmal über das Internet eingekauft. Der Durchschnittswert aller 27 EU-Staaten liege bei 24 Prozent, teilt der Branchenverband Bitkom mit und beruft sich auf die europäische Statistikbehörde

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

BBC kooperiert mit der Community Myspace Das britische öffentlich-rechtliche Fernsehen BBC verbündet sich mit der Community Myspace. Der TV-Sender will mit Angeboten aus dem Programm in erster Linie ein junges Publikum erreichen. Die Videos sollen in Kan

[2920 Zeichen] € 5,75

 
weiter