Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Value Retail

    „Die Deutschen stellen viele Fragen“

    Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

    Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

    [20489 Zeichen] Tooltip
    Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 081

    IT und Logistik

    Tesco.com liefert auf den Kontinent

    London. Der britische Händler Tesco erweitert das Liefergebiet seines Online-Textil-Shops Anfang Oktober auf die anderen EU-Staaten einschließlich Deutschland. Clothingattesco.com soll vor allem Kunden in Polen, Tschechien und Ungarn ansprechen, wo Tesco

    [496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 81

    IT und Logistik

    Tesco.com liefert auf den Kontinent

    London. Der britische Händler Tesco erweitert das Liefergebiet seines Online-Textil-Shops Anfang Oktober auf die anderen EU-Staaten einschließlich Deutschland. Clothingattesco.com soll vor allem Kunden in Polen, Tschechien und Ungarn ansprechen, wo T

    [496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Arcadia Der Londoner Modekonzern Arcadia hat einen Online-Shop mit großen Größen für junge Frauen gestartet. Unter www.style369.com wird Mode und Wäsche in den Größen 14 bis 26 (40 bis 52) angeboten, außerdem Schuhe und Accessoires. Innerhalb Großbritan

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

    Business Thema

    Otto-Gruppe

    "Das Internet macht den Versandhandel sexy"

    Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

    Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

    [15701 Zeichen] Tooltip
    Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 030

    E-Business

    Interaktive Werbewelten und Nachfrage-Plus

    Neckermann.de: Bestellung per i-Mode möglich - TV-Shopping und Expansion geplant - Auf Partnersuche mit "Affiliate Programm"

    Frankfurt, 26. September. Mit einem Plus bei der Online-Nachfrage von über 50 Prozent im ersten Halbjahr dieses Jahres gegenüber dem Vorjahr ist Neckermann.de mehr als zufrieden. Der aktuell relaunchte Web-Shop bietet dem Kunden jetzt auch die Bestellung

    [4150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

    New Economy

    E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

    Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

    Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

    München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

    [11717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Baumärkte Praktiker startet Kampagne mit neuer Werbefigur / Unternehmen expandieren nach Osteuropa / Baumärkte richten sich stärker auf Frauen aus

    An die Spitze der Heimwerker-Bewegung

    Nach Jahren der Konsolidierung hoffen die Baumärkte wieder auf einen Aufschwung.

    Frankfurt / Die letzten Jahre des vergangenen Jahrtausends liefen für die Baumärkte eher schlecht als recht. Wie im Einzelhandel stagnierte oder reduzierte sich auch im Do-It-Yourself-Bereich (DIY) der Umsatz. Doch die Konsolidierungsphase scheint jetzt v

    [7131 Zeichen] Tooltip
    Obi ist ganz oben - Top 10 der Baumärkte in Deutschland (Stand: Januar 2000)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 040

    Journal LZ-Gespräch

    "Wachstum zur Welthandelselite"

    Sir Geoffrey Mulcahy, Vorstandschef der Kingfisher Plc, hat ehrgeizige Pläne für Europa

    Wenn der Vorstandvorsitzende eines führenden englischen Handelskonzerns am Tag der Verkündung der Quartalsergebnisse vor den internationalen Investoren an der Londoner Börse extra nach München fliegt, um auf dem 9. LBE/LZ-Symposium seine ehrgeizigen Expansionspläne für Europa zu erläutern, muss der deutsche Markt eine besondere strategische Relevanz für ihn haben. Nach seinem Gastvortrag stand Sir Geoffrey Mulcahy der LZ auch hierzu Rede und Antwort.

    [10529 Zeichen] € 5,75