Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 24

    Business

    Großbritannien: Einkauf im Netz wird immer beliebter

    Britische Händler verstärken die Online-Aktivitäten, um sinkende Umsätze im Stationär-Geschäft aufzufangen

    [3262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 47

    Branchen-Forum/Ereignisse

    Online dominiert die Handelsagenda

    Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

    London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 047

    Branchen-Forum/Ereignisse

    Online dominiert die Handelsagenda

    Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

    London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 83

    Köpfe

    Marks&Spencer holt Tescos Online-Expertin

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer (M&S) geht bei seinem Online-Geschäft in die Offensive. Marc Bolland, der neue Chief Executive des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers, holt mit Laura Wade-Gery die E-Commerce-Chefin der Super

    [1932 Zeichen] € 5,75