Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 082

    Net Economy E-Commerce

    Kleingeld soll auch online klingeln

    Um Bezahlmodelle zu realisieren, braucht die Onlinebranche funktionierende Micropayment-Systeme. Trotz des Scheiterns einiger Markteinführungen sind eine Reihe unterschiedlicher Verfahren im Markt, ein einheitlicher Standard ist allerdings nicht in S

    Die Zahl der Internetnutzer steigt weiter: Im 1. Halbjahr 2001 ist sie in Deutschland laut NFO Infratest um 11 Prozent gewachsen. Auch die E-Commerce-Umsätze erhöhen sich, GfK ermittelte hierzulande ein Ansteigen auf 675 Millionen Euro im Zeitraum Mai/Jun

    [10118 Zeichen] Tooltip
    Micropayment-Anbieter locken mit unterschiedlichen Modellen - Auswahl von Anbietern
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 086

    Net Economy E-Commerce

    Partner gesucht

    Affiliate Marketing will E-Commerce-Händlern neue Vertriebskanäle auf Partner-Websites eröffnen.

    • Fast täglich gibt es Meldungen über neue Allianzen im Internet: AOL und Viva, Yahoo und Jamba, Freenet und Orion, T-Online und die Signal-Versicherung sind nur einige Beispiele. Die Anbieter haben erkannt, dass der Kunde im Internet zwar nur einen Klick

    [6598 Zeichen] Tooltip
    Der Einkaufswagen rollt zum Partner - Varianten von Affiliate Marketing
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 088

    Net Economy E-Commerce

    Braucht Onlineshopping eine starke Offline-Marke?

    Der Handel setzt mehr und mehr auf Multichannel-Strategien. Dies scheint den traditionellen Unternehmen im Kampf um den Kunden Vorteile zu verschaffen. Denn sie verfügen bereits über etablierte Marken, die sie in die Online-Welt mitnehmen können. And

    Pro Die konsequente Präsenz einer starken Marke in verschiedenen Kanälen ist ein Garant für wirtschaftlichen Erfolg - und das Kernstück der Multi-Channel-Strategie im Karstadt-Quelle-Konzern. Letztlich entscheidet der Kunde, wo er mit uns Geschäfte täti

    [6768 Zeichen] € 5,75