Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Kleine Alleskönner

    Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

    Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

    [3823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Studie sieht Zukunft für Paypal

    Traditionelle Bezahlsysteme dominieren Online-Handel

    Frankfurt, 3. November. Etablierte Zahlungsarten wie Rechnung oder Lastschrift sind nach der Studie "Internet-Zahlungssysteme aus Sicht der Händler 3" (IZH3) auch in Online-Shops nach wie vor führend. Einzig der Bezahldienst Paypal des Online-Auktionator

    [1675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

    Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

    Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

    [24475 Zeichen] Tooltip
    Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

    Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

    Wal-Mart Stores
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 060

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Zielgruppe mit wenig Zeit

    Babyartikel im Internet - Mehr als eine Nische / Von Doris Evans

    Kaum eine Zielgruppe verfügt über weniger Zeit, dafür aber umso mehr Bedarf an ausführlichen Informationen wie Eltern mit Babies bzw. Kleinkindern. Das Internet bietet sich hier als ideale Plattform an. Diese Nische haben mittlerweile einige Anbieter erkannt. BeBaby.com und kidnet.de sind lediglich zwei davon. Hinter beiden Konzepten stehen berufstätige Mütter.

    [4870 Zeichen] € 5,75