Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Es ist das Ende einer Ära und vielleicht der Beginn einer neuen: Seit der vergangenen Woche ist der Konen-Schriftzug über dem Münchner Traditionshaus verschwunden. Stattdessen steht nun das Breuninger-Logo über den zwei Eingängen, ziert das Breuninge
Drei Häuser im Umbau. Zwei neue unmittelbar vor Baubeginn. Online kurz vor dem Launch – die KaDeWe Group treibt die Transformation weiter voran.
Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.
Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti
Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.
Mit SportScheck und Globetrotter hat das Sporthaus Schuster in München mächtige Mitbewerber. Mit der Betonung des lokalen Bezuges und eines hohen Serviceanspruchs sehen sich die Geschäftsführer aber gut gerüstet.
Das Münchener Sporthaus Schuster setzt beim neuen Multichannel-Vorteilsprogramm nicht nur auf Rabatte, sondern vor allem auf Emotionalität.
Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.