Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

    Briten kaufen zunehmend im Netz

    Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

    Europäer zieht es an den Strand

    Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

    [3198 Zeichen] Tooltip
    Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Alte Internethasen geben mehr Geld aus

    Online-Shopping hat Zukunft

    New York / Trotz Pleiten von Online-Shops sagt das Marktforschungsunternehmen Jupiter Research dem Internet-Shopping in Europa eine gute Zukunft voraus. Das Tochterunternehmen von Jupiter MMXI hat insgesamt 19000 Erwachsene in den sieben Internet-stärkste

    [2044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Internet revolutioniert Autohandel

    Gemini-Studie Cars Online Europe 1999 prognostiziert starken Anstieg beim Gebraucht- und Neuwagenverkauf über das Web

    FRANKFURT / Die radikalsten Veränderungen, die das Internet im Automobilverkauf bewirken wird, sind im Gebrauchtwagengeschäft zu erwarten. Zu diesem Fazit kommt die Studie «Cars Online Europe 1999» von Gemini Consulting und Cap Gemini.

    [2729 Zeichen] Tooltip
    Prioritäten beim Online-Autokauf
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Strategische Partnerschaft

    Eunet und Intershop kooperieren in Marketing und Technik

    HANNOVER Eunet International, Anbieter von Internet-Dienstleistungen, ist eine strategische Partnerschaft mit der Jenaer Intershop Communications, Pionier auf dem Gebiet des Electronic Commerce, eingegangen. Die im Rahmen der gestern zu Ende gegangenen

    [955 Zeichen] € 5,75