Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 356 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 4

Handel

Expansion

Galaxus Deutschland beliefert Frankreich

Galaxus expandiert: Der Schweizer Onlinehändler aus der Migros-Gruppe nimmt mit Frankreich den nächsten europäischen Markt in Angriff. Für die Belieferung ist die deutsche Galaxus-Tochter zuständig. Frankreich ist für den Onlinehändler bereits das fü

[615 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Amazon ärgern

E-Commerce: Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland

Ihr Ziel haben sie weiter im Blick. „Wir wollen in die Top 5“, erklärte Florian Teuteberg 2018 zum Start von Galaxus in Deutschland. Daran hat sich auch über vier Jahre später nichts geändert. Gerade fügt der CEO und Gründer der Digitec Galaxus AG se

[2447 Zeichen] Tooltip
Großer Vorsprung für Digitec Galaxus - Top-3 der meistgenutzten Marktplätze von Online-Händlern in Österreich und der Schweiz 2022
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 42,43

Report Schweiz

Keine Lust auf Marktplatz

In Retail Media geht Coop selbstbewusst seinen eigenen Weg

Thomas Schwetje, Head of Marketing & Digital Services, baut konsequent das Werbegeschäft von Coop aus. Dabei grenzt er sich allerdings bewusst von den Retail-Media-Strategien der Online-Plattformen wie Amazon, Ebay und Otto ab. Denn was für Marktplatzbetreiber funktioniert, ist aus seiner Sicht für klassische Detailhändler das falsche Modell.

[12647 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 36,37,38,39

Im Fokus Visibility Charts E-Commerce

Top 100 Start-ups 2022

Diese Sterne werden Stars

Innovative Start-ups mischen den Online-Handel auf. Die wichtigsten Spieler sollte jeder Händler kennen. Etailment und Der Handel haben daher gemeinsam mit Warehousing1 die „Visibility Charts E-Commerce“ entwickelt. Einmal im Quartal präsentieren wir Ihnen die Top 100 Start-ups.

[4936 Zeichen] Tooltip
Die Top 100 Start-ups
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

[5655 Zeichen] Tooltip
TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 10

Handel

Coop macht Online zur Chefsache

Schwetje wird Digitalgeschäftsführer – Coop online hinter Migros

Der Schweizer Handelsriese Coop strukturiert sich neu und holt den bisherigen Digitalchef Thomas Schwetje in die Geschäftsführung. Der IT-Geschäftsführer Reto Conrad verlässt den Händler.

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 10

Handel

Gorillas schließt Schweizer Büro

Noch bevor sie loslegen konnten, sind sie schon wieder weg: Der Schnelllieferdienst Gorillas hat sein Büro in der Schweiz geschlossen und seine dazugehörige Gorillas Technologies Switzerland GmbH aufgelöst. Vor ziemlich genau einem Jahr hatte das Ber

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 24,25

Business Sustainability

Secondhand als erste Wahl?

Cécile Wickmann von Rebelle und Martin Böschen von Texaid über wachsende Chancen im Vintage-Markt

Die Pandemie hat der Seconhand-Branche einen kräftigen Schub gegeben – sie teilweise mit Bekleidung überflutet. Die Bilder von den verschlossenen Altkleider-Containern haben viele noch im Kopf. „Anfangs war ich sehr überrascht, welcher Ansturm an War

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 24,25

Journal

Offene Preisstrategie

Die Migros-Tochter Galaxus hebt sich vom Gros der Onlineshops ab. Ihren Kunden zeigt sie für jedes Produkt den CO2-Fußabdruck. Und für jeden Artikel die Preisänderungen im Zeitverlauf. In Deutschland ist der Schweizer Marktführer allerdings noch ein Zwerg. Birgitt Loderhose

[9150 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter