Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 033

E-Business

Zertifiziertes Vertrauen

Online-Gütesiegel: Zwei Anbieter dominieren den B2C-Markt

Frankfurt, 3. April. Ein guter Name ist viel wert. Im Netz müssen Händler ihre Zuverlässigkeit erst beweisen. Online-Zertifikate geben dem Verbraucher Orientierung. "Trusted Shops" und "Geprüfter Online-Shop" liegen bei den Zertifizierungen vorn. Rund 5

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 033

E-Business

Deutsche Web-Shops vorne dabei

Amazon führt europäisches Ranking an-Mediamarkt.de auch gut

Frankfurt, 30. Januar. Amazon ist Europameister der Online-Shops. Das geht aus den sieben Länder umfassenden User-Panels von Nielsen Net-Ratings hervor. Auf Platz zwei folgt Otto.de. 22,7 Prozent der Internet-User aus Deutschland, Großbritannien, Frankr

[1695 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 096

E-Business

Euro-Label nimmt Betrieb auf

Das von der EU geförderte Gütesiegel für Online-Shops, "Euro-Label", hat jetzt seinen Betrieb aufgenommen. Durch das auf europäischer Ebene einmalige Projekt steht den Verbrauchern unter www.euro-label.com ein mehrsprachiges Shopping-Portal mit knapp 200

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 029

E-Business

Euro-Label gibt Käufern Sicherheit

EHI und Schwester-Organisationen zertifizieren Online-Händler aus fünf EU-Ländern

Frankfurt, 21. November. Das EU-weite Zertifizierungssystem "Euro-Label" für Online-Shops ist ab sofort in fünf Ländern in Einsatz. Es erweitert bestehende Labels für Internet-Läden, in Deutschland das System "Geprüfter Online-Shop" des EHI. Mit knapp 2

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 028

E-Business

Bertelsmann verliert Lust an BOL

Verkauf oder Schließung des Online-Shops-Verhandlungen mit Amazon und anderen Firmen

Frankfurt, 5. September. Bertelsmann will aus seinem Internet-Shop BOL aussteigen. Ob das den länderweisen Verkauf oder die Schließung bedeutet, ist offen. Es gab bereits erste Gespräche mit Amazon-Chef Jeff Bezos. Buch.de (Douglas) zeigt Interesse an BOL

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

E-Business

Jetzt ist vor allem Auftragsvolumen gefragt

Schweizer B2C-Markt: Coop optimiert Systeme - Migros baut Sortimente und Liefergebiet aus - LeShop.ch praktiziert Cross-Docking

Frankfurt, 25. Juli. Die Systeme stehen, die Kapazitäten sind ausbaufähig. Jetzt geht es darum, Umsatzvolumen zu generieren. So lautet zusammengefasst die Lage bei den Schweizer Online-Händlern. Die Coop hat ihre für dieses Frühjahr avisierte Entscheidung

[5540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 026

E-Business

Platz drei im Web-Shop

26 Prozent der deutschen User shoppen online - Bücher und CDs

Frankfurt, 4. Juli. Rund 26 Prozent der deutschen Internet-User shoppen online. Im internationalen Vergleich liegen die Deutschen damit hinter den Vereinigten Staaten und Korea auf Platz drei. Dies ist ein Ergebnis des "Global eCommerce-Report 2002", der

[3043 Zeichen] Tooltip
Online-Kaufkraft - Durchschnittlicher Einkaufswert für Online-Orders in Deutschland im Mai 2002 - nach Geschlecht und Alter
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 065

E-Business

Sicheres Internet-Shopping

Euro-Label als Gütesiegel für Online-Shops

Ab Juli 2002 soll unter dem Namen Euro-Label ein europäisches Gütesiegel für geprüfte Online-Shops entstehen. Alle fünf Gründungsmitglieder - Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien - werden dann das Gütesiegel nach einheitlichen Kriterie

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Euro-Label ab Juli 2002 verfügbar

Frankfurt, 25. April. Das "Euro-Label" für Online-Shops ist ab Juli 2002 im Online-Handel verfügbar. Die fünf Gründungsmitglieder Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien werden ihre Logos für den "Geprüften Online-Shop" nach einheitlichen

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 033

E-Business

Hunde und Katzen futtern gerne aus dem Internet

Zooplus.de mit 300000 Community-Mitgliedern - Start-up mit gestrafftem Sortiment - Fressnapf kooperiert mit Otto Versand

Frankfurt, 28. Februar. Einen mit 11 Mio. EUR vervierfachten Umsatz gegenüber dem Vorjahr vermeldet der Web-Shop Zooplus.de. Konkurrent Fressnapf verzeichnet einen Web-Umsatz von 2 Mio. EUR. Von den insgesamt 3 Mrd. EUR, die die Deutschen für ihre Haustie

[4840 Zeichen] € 5,75

 
weiter