Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 028

Business

Der Kanal ist egal

Der Online-Anteil am Versand übersteigt dieses Jahr erstmals die Marke von 50%. Das Motto beim Deutschen Versandhandels-Kongress 2009 in Wiesbaden lautete daher"Online führt".

Bestellen im Versandhandel ist für die Deutschen so attraktiv wie noch nie. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) rechnet in diesem Jahr für den Distanzhandel mit einem Umsatzplus von 1,7% und Erlösen in Höhe von 29,1 Mrd. Euro. Der Anteil

[5973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Katrin Lang Mit aufwendigen Inszenierungen der Produkte und Angebote versuchen Onlineshops, das Einkaufserlebnis im Netz zu emotionalisieren. Welcher Onlinehändler ist Ihnen mit seinem Markenauftritt besonders aufgefallen? Christoph Kremers, Gesch

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Händler bewegen die Werbeszene

Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

[3378 Zeichen] Tooltip
SO WIRBT DER HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 071

Neue Bücher

Die neue Generation

Online-Handel gilt als der Absatzkanal mit der größten Dynamik im Einzelhandel und als Verkaufsform der Zukunft. Die mittlerweile über dreizehnjährige Erfahrung in diesem Segment lässt es heute zu, Empfehlungen für eine erfolgreiche Neugründung oder aber

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 028

Business

Der Kunde als Verkäufer

Die zunehmende Bedeutung von Online-Shops und das veränderte Kommunikations- und Kaufverhalten der Kunden waren wichtige Themen beim Versandhandels-Kongress in Wiesbaden

Für viele Unternehmen ist das Internet zum Leitmedium geworden", sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels eV, in seiner Rede zur Eröffnung des Versandhandels-kongresses 2008 in Wiesbaden. Damit war er schon mitten dri

[5878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

Neue Bücher

Online und Offline vernetzen

Gerrit Heinemann gibt in seinem Buch, das unter dem Titel "Multi-Channel-Handel" im Gabler Verlag erschienen ist, Empfehlungen für eine (Neu-)Ausrichtung unterschiedlicher Absatzkanäle. Dabei hat er vor allem den Online-Verkauf im Blick. Die verbreitete

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 035

Marketing

Communities beflügeln E-Commerce

Die Verknüpfung von sozialen Netzwerken mit Online-Shops bietet neue Möglichkeiten

Wiesbaden. Wie können soziale Netzwerke Unternehmen helfen, beim E-Commerce erfolgreicher zu sein? Diese Frage stellte eine Konferenz von Kongress Media in der hessischen Landeshauptstadt. Bei zunehmender Stagnation des klassischen Konsums versuchen viel

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

Social Commerce-Forum Community-Konzepte im E-Commerce. Programm Das Social Commerce-Forum ist eine fokussierte Konferenz zu den Potenzialen und Best-Practices von Online-Communities im E-Commerce. Projekt-Verantwortliche u.a. von Primondo, Smatch/Otto G

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Ebay und Amazon liegen an der Spitze

Wiesbaden. Deutsche Internet-Shopper kaufen am liebsten bei Ebay und Amazon. Der aktuelle "Online Shopping Survey" (OSS) der GfK ergab, dass 26 Prozent der 3 300 Befragten Ebay als favorisierte Shopping Site sehen und 22 Prozent Amazon bevorzugen. Platz

[556 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter