Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 53

    Handelsimmobilien

    Online-Handel verunsichert Immobilienbranche

    Starker Zuwachs 2012 – Handelsimmobilien-Gipfel diskutiert künftige Standort-Anforderungen

    Wiesbaden. Die engere Verknüpfung von Online- und Offline-Handel gibt auch Immobilienexperten derzeit sehr zu denken.

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 053

    Handelsimmobilien

    Online-Handel verunsichert Immobilienbranche

    Starker Zuwachs 2012 – Handelsimmobilien-Gipfel diskutiert künftige Standort-Anforderungen

    Wiesbaden. Die engere Verknüpfung von Online- und Offline-Handel gibt auch Immobilienexperten derzeit sehr zu denken.

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

    IT und Logistik

    Händler fahnden nach E-Food-Modell

    Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

    Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Händler sehen die Zukunft in Smartphones

    TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

    Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Froodies will expandieren

    Online-Lieferservice kooperiert mit stationären Händlern

    Wiesbaden. Der Lebensmittel-Onlineshop Froodies zieht nach einem Jahr Geschäftstätigkeit eine positive Bilanz. Gründer Lutz Preußners will weitere Metropolen erobern. Ein Jahr nach dem Start in Dortmund prüft der Onlinehändler Froodies Expansionschancen

    [1209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

    Marketing

    Händler bewegen die Werbeszene

    Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

    Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

    [3378 Zeichen] Tooltip
    SO WIRBT DER HANDEL
    € 5,75