Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aoste serviert bei Tim Mälzer: Der französische Premium-Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. In der Zeit von Ende August bis Ende September wird das hierzulande in Essen ansässige Unternehmen das neue Vo

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Das Netz brummt

    Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

    Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

    [10174 Zeichen] Tooltip
    EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

    MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

    ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 124

    New Economy

    E-Commerce Experten sehen hohes Wachstumspotenzial für den Weinhandel im Internet / Deutsche Weine werden im Netz am häufigsten gekauft

    Harter Kampf um den virtuellen Tropfen

    Wein wird zum Lifestyle-Getränk - und gewinnt auch im Internet-Handel massiv an Dynamik.

    Frankfurt / Alter Wein in neuen Schläuchen? Online könnten Internethändler in den wichtigsten europäischen Ländern im Jahr 2003 einen Umsatz zwischen 500 Millionen und 1,5 Milliarden Mark erzielen. Zu diesem Ergebnis kommt Unternehmensberater Wilhelm Lern

    [9511 Zeichen] Tooltip
    Winegate liegt weit vorn - Wichtigste Player auf dem deutschen Weinmarkt

    Stationärer Handel dominiert - Anbieter im Internet-Weinhandel nach Branchen

    Wenige Spitzenweine im Sortiment - Preissegmente im Onlineweinhandel
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 097

    New Economy Content Commerce Community

    E-Travel Internet als Vertriebskanal wird immer wichtiger / Fluglinien, Online-Anbieter und Reisebüros im Wettstreit

    Reisebranche im Umbruch

    Wiesbaden / Martha Lane Fox verbreitet Enthusiasmus. Die Mitbegründerin des Internet-Reisebüros Lastminute.com glaubt an den Online-Reisehandel: «Das Spiel ist noch nicht vorbei», erklärte Fox vergangene Woche auf dem FVW-Kongress Zukunft. In der Tat: I

    [6751 Zeichen] Tooltip
    Rangordnung und Marktanteile der Reiseveranstalter 1998/99

    Online-Reiseumsätze in Europa - Reisen werden zunehmend online gebucht - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

    Report Sponsoring

    Mensch wird mit Marke vereint

    Die Beispiele Red Bull und buch.de. zeigen die unterschiedlichen Facetten des Einzelsponsorings.

    Wenn sich Triathlet Thomas Hellriegel so richtig abgestrampelt hat und nach 180 gefahrenen Kilometern vom Rad steigt, liegt noch der Marathon vor ihm. Mehr als 42000 Meter. Da wünscht sich der Ironman-Sieger von 1997 so manches Mal, der Slogan seines Spon

    [5163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75