Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 062

    E-Business

    Gegen die textile Mißtrauenskette

    "Join the Internet": SCM - von der Vertikalisierung profitieren

    "Wir betrachten Zara und Mango als Benchmarks für unsere Unternehmen und verhalten uns noch wie in der komfortablen Welt die durch hohe Vororder und einfach zu befriedigende Nachfrage gekennzeichnet war". Mit dieser einleitenden Aussage charakterisierte R

    [6414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 030

    E-Business

    Vorlieferanten wichtiger

    ECR: Henkel sieht Tendenz zu virtuellen Wertschöpfungsketten

    Stuttgart, 26. September. Auch in der Konsumgüterbranche wird die Zusammenarbeit der Hersteller mit Vorlieferanten im Sinne virtueller Wertschöpfungsketten immer wichtiger. Diese These vertrat Henkel-Manager Willem Boomsluiter auf dem ECR Tag in Stuttgart

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 028

    E-Business

    Burgmans: Kooperation statt Konflikt

    Konferenz wirbt für ECR-Methode als Alltags-Prozess für Handel und Industrie - Zusammenarbeit für Web-EDI in Deutschland

    Barcelona, 25. April. Die Verankerung von ECR-Methoden als Alltags-Prozess für Händler und Hersteller sowie die Anwendung vorhandener und kommender GCI-Standards waren vorherrschende Themen der ECR Europa Konferenz in Barcelona am 23. und 24. April. In de

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Gebäudemanagement Nr.12 vom 03.12.2001 Seite 015

    E-Business

    BME

    Der Zug fährt ab

    Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. definiert Rechnen, Schreiben, Lesen, Englisch und IT als Grundwerkzeuge für wirtschaftlichen Erfolg und appeliert an den Mittelstand, den E-Business-Zug nicht zu verpassen.

    [2677 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 026

    E-Business

    Getränkewirtschaft setzt auf EDI

    VLB-Forum in Berlin: Praxisberichte über ECR, E-Procurement und B2B-Marktplätze

    Berlin, 11. Oktober. Klassisches EDI nach Eancom wird in den nächsten fünf Jahren weiter das wichtigste Instrument zur Optimierung der Lieferketten der Getränkewirtschaft bleiben. Diese Einschätzung einte fast alle Referenten des VLB-Forums Getränkeindust

    [3149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

    E-Business

    "Das Netz folgt der Marke"

    Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

    "Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    "Jeder Klein- und Mittelbetrieb kann teilnehmen"

    BVE diskutiert B2B-Marktplätze - GNX, Transora und CPGmarket skizzieren ihre Ziele - Neue Technik ermöglicht bessere Organisation

    Düsseldorf, 1. März. Bei der Fachtagung B2B-Marktplätze der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) betonte Geschäftsführerin Dr. Sabine Eichner Lisboa die Bedeutung des Themas für die ganze Branche und auch für den Mittelstand. "Wer i

    [3046 Zeichen] € 5,75