Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 038

    Journal Kooperation

    ECR noch lange nicht am Ende

    Die 4. ECR-Konferenz befaßt sich in Paris mit dem "Consumer Value" / Von Bernd Biehl

    ECR zum Vierten. Diesmal in Paris. Nach Genf, Amsterdam und Hamburg eine weitere Metropole als Treffpunkt einer Branche, die gemeinsam effizienter werden möchte. Will sie das? Nicht alle jedenfalls, sonst wäre die Kritik nicht nach wie vor so virulent. Vi

    [7934 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 042

    Journal Kooperation

    Gute Gründe für ein Category Management

    Category Management als Instrument einer ECR-Strategie / Von Bernd Biehl

    Im Auftrag des ECR Europe Boards haben Roland Berger & Partner gemeinsam mit der Partnering Group, USA, das europäische Ideal-Modell eines Category Managements erarbeitet. Basierend auf praktischen Erfahrungen europäischer Händler und getestet in sechs Pi

    [16671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 038

    Journal Kooperation

    Hinter ECR leuchtet bereits die Marketing-Ära

    Andersen Consultants sehen die effiziente Massendistribution auf dem absteigenden Ast / Von Bernd Biehl

    Das Konzept der Massendistribution ist out. Die logistikgestützten Distributionskonzepte, die ihren Erfolg auf Einkaufsbündelung und nationalen Vertriebskonzepten gründen, sind für die Zukunft untauglich. Und auch Efficient Consumer Response und Category

    [19648 Zeichen] € 5,75