Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 025

    E-Business

    WWRE mit CPFR-Tool für alle

    Delhaize und Ahold haben mitentwickelt - CPFR sinnvoll für Aktionen und Promotions - Der kooperative Prozess ist entscheidend

    Amsterdam, 11. Oktober. World Wide Retail Exchange (WWRE) hat ein CPFR-Tool entwickelt, das jetzt allen 58 Mitgliedern des Marktplatzes zur Verfügung steht. Das niederländische Handelsunternehmen Albert Heijn und das belgische Unternehmen Delhaize spielen

    [4727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Wir sind der Größte"

    B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

    Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

    [5959 Zeichen] Tooltip
    Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
    € 5,75