Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 025

    E-Business

    Online-Einkauf lohnt sich für Nestlé

    Europaweit bereits 220 Auktionen und Ausschreibungen per Internet-Nöhle: Verstärkter Blick auf Gesamtkosten der Supply Chain

    Frankfurt, 14. November. Nestlé Deutschland ist zufrieden mit der Beschaffung per Internet-Auktionen und -Ausschreibungen. Ihr Einsatzfeld müsse allerdings klug ausgewählt werden. Nestlé kontrolliert und verbessert sein E-Procurement ebenso wie andere Tei

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Henkel aktiv im Netz

    Einkauf und Datenaustausch über CPGmarket wachsen

    Frankfurt, 14. November. Henkel setzt für die Optimierung seiner Zusammenarbeit mit Vorlieferanten weiter auf B2B-Marktplätze. Das betrifft sowohl die Automatisierung der Kommunikation als auch den Einkauf über Online-Ausschreibungen. 15 bis 20 Prozent

    [3488 Zeichen] € 5,75