Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 049

    IT und Logistik

    Nachholbedarf bei Kooperationen

    Vor allem die Branchenführer setzen ECR-Gedanken um - Kleine und mittlere Unternehmen weniger

    Köln. GS1 Germany kommt in einer noch nicht veröffentlichten Studie über den Einsatz von modernen Technologien und ECR-Maßnahmen in Handel und Industrie zu dem Schluss: Es gibt noch viel zu tun. "ECR-Standards sind noch nicht am Ziel." Zu diesem Schluss

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Kooperationen

    Eine Logistik-Initiative nach Maß

    Markant forciert ein Gemeinschaftsprojekt / Von Matthias Bähr und Reinhard Müller

    Offenburg, 25. Juni. Unter dem Stichwort Efficient Consumer Response (ECR) arbeiten Handel und Industrie in der Lebensmittelbranche derzeit an einer Verbesserung der Wertschöpfungskette. ECR hat zum Ziel, den Kunden ein Optimum an Qualität, Service und Pr

    [10309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

    Das Kästchendenken überwinden

    Chancen der Zusammenarbeit von Industrie und Handel / Von Dr. Gerd Krampe

    Köln, 11. Mai. Im folgenden werden die Ergebnisse eines Projektes vorgestellt, in dem die europäische Coca-Cola-Einzelhandelsforschungsgruppe die Möglichkeiten einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel im Lebensmittelsektor untersuch

    [19855 Zeichen] € 5,75