Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 353 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 034 bis 035

Business

Goldenes Quartier an der Blauen Donau

In Wien entsteht ein Luxusareal der Superlative. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist das 500 Mill. Euro teure Goldene Quartier eines der größten Bauprojekte Österreichs.

Louis Vuitton, Etro, Valentino, Miu Miu und Emporio Armani sind schon da. Mulberry, Brioni und Roberto Cavalli auch. Im nächsten Frühjahr kommen Prada, Bottega Veneta, Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Church’s und 7 for all mankind hinzu. Prada wird mi

[6076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 34,35

Business

Goldenes Quartier an der Blauen Donau

In Wien entsteht ein Luxusareal der Superlative. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist das 500 Mill. Euro teure Goldene Quartier eines der größten Bauprojekte Österreichs.

Louis Vuitton, Etro, Valentino, Miu Miu und Emporio Armani sind schon da. Mulberry, Brioni und Roberto Cavalli auch. Im nächsten Frühjahr kommen Prada, Bottega Veneta, Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Church’s und 7 for all mankind hinzu. Prada wir

[6069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 042

Business

Noch mehr Luxus für Dresden

Das Quartier an der Frauenkirche QF ist fast komplett: Mit dem deutschlandweit ersten Geox Patrick Cox-Store, neuen Mietern wie Marina Rinaldi, Lacoste, Glashütte Original, Pomellato und den hochwertigen Schuhläden von Arturo Prisco, dem Betreiber de

Es war eine Wette. Und Arturo Prisco ist dabei, sie zu gewinnen. Mit Slippern aus handbemaltem Känguruleder, mit Kroko-Schuhen für 2500 Euro und maßgefertigten Schirmen für 260 Euro. Mit Marken wie Lario Franceschetti, Prime Shoes und Borgioli, mit Escad

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 42

Business

Noch mehr Luxus für Dresden

Das Quartier an der Frauenkirche QF ist fast komplett: Mit dem deutschlandweit ersten Geox Patrick Cox-Store, neuen Mietern wie Marina Rinaldi, Lacoste, Glashütte Original, Pomellato und den hochwertigen Schuhläden von Arturo Prisco, dem Betreiber de

Es war eine Wette. Und Arturo Prisco ist dabei, sie zu gewinnen. Mit Slippern aus handbemaltem Känguruleder, mit Kroko-Schuhen für 2500 Euro und maßgefertigten Schirmen für 260 Euro. Mit Marken wie Lario Franceschetti, Prime Shoes und Borgioli, mit E

[4032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 028

Business

Mehr umbauen, weniger neu bauen

ECE sieht geringere Chancen für neue Center-Projekte und wirbt für mehr Emotionen und Innovationen am POS

Das kam nicht so gut an: Lediglich eine Videobotschaft hatte ECE-Chef Alexander Otto den Gästen des Retail Meeting hinterlassen. Rund 500 Geschäftsführer und Expansionsleiter aus dem internationalen Einzelhandel waren zu der Veranstaltung in die Fischauk

[3422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 28

Business

Mehr umbauen, weniger neu bauen

ECE sieht geringere Chancen für neue Center-Projekte und wirbt für mehr Emotionen und Innovationen am POS

Das kam nicht so gut an: Lediglich eine Videobotschaft hatte ECE-Chef Alexander Otto den Gästen des Retail Meeting hinterlassen. Rund 500 Geschäftsführer und Expansionsleiter aus dem internationalen Einzelhandel waren zu der Veranstaltung in die Fisc

[3422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 034 bis 035

Business

80000 Besucher in drei Tagen

Mit der Hofstatt-Passage stärkt München seinen Ruf als Shopping-Stadt der Superlative. In der Innenstadt erwirtschaftet der Einzelhandel jährlich rund 4 Mrd Euro Umsatz, knapp ein Drittel des gesamten Münchner Einzelhandelsumsatzes von 11,5 Mrd. Euro

Bei Hollister ist eine flächendeckende Videowand des Surfer-Mekkas Huntington Beach in Kalifornien an der Eingangsfront installiert. Genauso wie bei der Schwestermarke Abercrombie&Fitch handelt es sich bei dem Hollister-Store um den größten in Europa. To

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 34,35

Business

80000 Besucher in drei Tagen

Mit der Hofstatt-Passage stärkt München seinen Ruf als Shopping-Stadt der Superlative. In der Innenstadt erwirtschaftet der Einzelhandel jährlich rund 4 Mrd Euro Umsatz, knapp ein Drittel des gesamten Münchner Einzelhandelsumsatzes von 11,5 Mrd. Euro

Bei Hollister ist eine flächendeckende Videowand des Surfer-Mekkas Huntington Beach in Kalifornien an der Eingangsfront installiert. Genauso wie bei der Schwestermarke Abercrombie&Fitch handelt es sich bei dem Hollister-Store um den größten in Europa

[3121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 024

Business

Shopping-Center für die Neuzeit

Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden ins

[5129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 24

Business

Shopping-Center für die Neuzeit

Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden

[5128 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter