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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 30

Business

Paris-Mail

Star Wars und Black Friday

Der französische Handel vor dem Jahres-Endspurt

Frankreichs Modehändler hoffen, dass die kommenden Wochen dem Jahr doch noch eine positive Wende geben werden. In Paris enthüllten vergangene Woche die Warenhäuser ihre Weihnachtsfenster mit angemessenem Pomp. Galeries Lafayette kooperiert für die En

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 54

Business

Future Fashion: Westfield verknüpft Mode und Technik

Das Londoner Shopping-Center zeigte die Möglichkeiten von Augmented Reality beim Einkaufen

Wie das Einkaufen in Zukunft mit der Augmented Reality-Technologie aussehen kann, konnten Kunden im Einkaufszentrum Westfield London und der Schwester-Mall Westfield Stratford City im Osten der britischen Metropole erleben. Ein Pop-up-Event mit einer

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 024

Business

Shopping-Center für die Neuzeit

Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden ins

[5129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 24

Business

Shopping-Center für die Neuzeit

Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden

[5128 Zeichen] € 5,75

 
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