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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 24,25

    Business

    Center mit Catwalk

    Die beiden Handelsfamilien Jesske und Höppner aus Mecklenburg-Vorpommern wollen das Domcenter Greifswald dauerhaft revitalisieren. Der Umbau liegt in den letzten Zügen. 10 Mio. Euro werden insgesamt investiert.

    [5732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 37

    Business

    Neue Perspektive für das Domcenter in Greifswald

    Jesske eröffnet Mango-Shop – Schuhfilialist Höppner zieht ein

    Der Name, den die Greifswalder dem Domcenter (vormals Dompassage) gegeben haben, ist wenig schmeichelhaft: „Pleite-Passage“, nennt der Volksmund den Bau, der jahrelang mit hohen Leerständen kämpfte, erfolglos auf der Suche nach einem Investor war und

    [2711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 032

    Business

    „Nicht jammern, investieren“

    Das Modehaus Jesske hat die 2100 m² große Greifswalder Filiale nach Umbau neu eröffnet

    Vielleicht war der Andrang bei der Neueröffnung ein Hinweis darauf, dass die Jesskes es richtig gemacht haben. So viele andere Händler hatten zuvor in ihren Läden in der Greifswalder Dom-Passage schon die Lichter ausgemacht, entmutigt von den seit Jahren

    [4014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 32

    Business

    „Nicht jammern, investieren“

    Das Modehaus Jesske hat die 2100m² große Greifswalder Filiale nach Umbau neu eröffnet

    Vielleicht war der Andrang bei der Neueröffnung ein Hinweis darauf, dass die Jesskes es richtig gemacht haben. So viele andere Händler hatten zuvor in ihren Läden in der Greifswalder Dom-Passage schon die Lichter ausgemacht, entmutigt von den seit Ja

    [4005 Zeichen] € 5,75