Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Glanz und Fülle für Außenseiter

In einem Augsburger Einkaufscenter testet die Edeka Südbayern ihren "Prototypen für ungewöhnliche Standorte". Die Ausführung ist hochwertig, das Sortiment riesig, das Ziel hoch gesteckt. VON BIRGIT PETERS

[7447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 055

Journal Vertriebskonzept

Versandhaus als Einkaufscenter

Der größte Vertriebsstandort von Quelle in Deutschland eröffnete in Nürnberg Ende vergangenen Jahres seine Pforten. 20000 qm stehen den Einkaufenden zur Verfügung. 25 Millionen Mark wurden in den Umbau des Versandzentrums investiert.

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Kulinarische Farbwelten

Zwischen 25 und 30 Millionen Umsatz im ersten Jahr soll das Ende vergangenen Jahres auf 3700 qm eröffnete E-Center Culinara in Schwenningen im ersten Jahr umsetzen. Betreiber ist die Familie Maier, die in der Region einen Namen hat sowie fünf weitere Märkte betreibt. Von Doris Evans

[6533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

Journal Vertriebskonzept

Innovation als Chefsache

Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

[9452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Glanzvolles Ambiente

Rechtzeitig vor Weihnachten lässt die Konsumgenossenschaft Dresden in der sächsischen Landeshauptstadt Deutschlands wohl schönste historische Markthalle wieder in neuem Glanz erstrahlen. Von Birgit Will

[5725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Allianz zwischen Kultur und Kommerz

Kohler's E-Center in der Arena in Lahr - Mietermix mit Musik und Malerei / Von Doris Evans

Wie sich die beiden Antipoden Einkaufszentrum und innerstädtischer Einzelhandel miteinander ergänzen können, kann in Lahr im Schwarzwald besichtigt werden. Dort eröffnete Ende Mai der Arena Einkaufspark seine Pforten. Er könnte sich zum Tor der City entwickeln. Hauptanziehungspunkt ist das E-Centers der Familie Kohler.

[7908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Mit Tech und Tex ins Millenium

Toom in Göttingen setzt auf Nonfood und qualitatives Wachstum außerhalb der Stammregion / Von Doris Evans

Permanente Anpassung an den State of the Art könnte man die Strategie der Rewe-Gruppe beschreiben, wenn es darum geht, Konzepte zu verwirklichen. Beispiel Toom. Im vergangenen November eröffnete das 63. SB-Warenhaus der Unternehmensgruppe in Göttingen. Hi

[8004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Von Null auf Hundert

In Ludwigsfelde feierte Lidl & Schwarz den Start des 100. Kauflandes in den neuen Ländern / Von Ulla Boßhammer

Die Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe hat in den letzten Jahren einen rasanten Expansionskurs gefahren. Einer der Schwerpunkte dabei waren die SB- Warenhäuser in den neuen Bundesländern, wo sich das Unternehmen zum Marktführer dieser Sparte entwickelte.

[9656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Vom Multi-Center zum Rems-Park

Kriegbaum präsentiert in Waiblingen sein Einkaufscenter der neuen Generation/Von Katharina Cullmann

"Einkaufsspaß im Großformat", das hatte sich die Emil Kriegbaum KG auf die Fahnen geschrieben, als sie 1990 in Kaiserslautern den Prototypen ihres "SB- Warenhauses der Zukunft" eröffnete. Hervorgegangen aus der Vertriebslinie Multi-Center sollte das neue,

[11441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Der Letzte der Giganten

Grand Littoral in Marseille - Frankreichs größtes Shopping-Center / Von Jürgen Briem

Zehn Autobahnminuten von Marseille entfernt hat Ende Oktober mit dem "Grand Littoral" Frankreichs derzeit größtes und wohl auch waghalsigstes Einkaufszentrum eröffnet. Sein Hauptzugpferd, ein Continent-SB-Warenhaus, vereint auf zwei Etagen allein 16000 qm

[6623 Zeichen] € 5,75

 
weiter