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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Neue Balance

    Warten auf die Kälte. Der Umsatzeinbruch ist eklatant. Der Preisdruck groß. Besonders betroffen: Outdoor und Winter-Strick. Kann der Handel die Umsätze noch reinholen? Ready to wear-Artikel halten die Geschäfte am Laufen. Sie sind der Schlüssel für e

    Modisch stimmen die Sortimente. Weitgehend: Die Komponenten für moderne Looks sind seit Wochen auf den Flächen. Doch die Kunden kaufen nicht. Die Saison ist gut gestartet – im August. Aber dann: der warme September – keine gute Zeit, um ordentlichen Umsa

    [11826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Neue Balance

    Warten auf die Kälte. Der Umsatzeinbruch ist eklatant. Der Preisdruck groß. Besonders betroffen: Outdoor und Winter-Strick. Kann der Handel die Umsätze noch reinholen? Ready to wear-Artikel halten die Geschäfte am Laufen. Sie sind der Schlüssel für e

    Modisch stimmen die Sortimente. Weitgehend: Die Komponenten für moderne Looks sind seit Wochen auf den Flächen. Doch die Kunden kaufen nicht. Die Saison ist gut gestartet – im August. Aber dann: der warme September – keine gute Zeit, um ordentlichen

    [11826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 020

    Thema der Woche

    „Primark ist ein Frequenzbringer“

    ECE-Chef Alexander Otto über neue Mieter, das Showrooming-Phänomen und Chancenungleichheit im Handel

    Der E-Commerce boomt, der stationäre Handel hat zu kämpfen. Wie entwickeln sich die Center der ECE? Alexander Otto: Wir bemerken diesbezüglich bislang noch keine gravierenden Auswirkungen. Die Frequenz in unseren deutschen Centern war 2013 stabil, und

    [4368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 20

    Thema der Woche

    „Primark ist ein Frequenzbringer“

    ECE-Chef Alexander Otto über neue Mieter, das Showrooming-Phänomen und Chancenungleichheit im Handel

    Der E-Commerce boomt, der stationäre Handel hat zu kämpfen. Wie entwickeln sich die Center der ECE? Alexander Otto: Wir bemerken diesbezüglich bislang noch keine gravierenden Auswirkungen. Die Frequenz in unseren deutschen Centern war 2013 stabil,

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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 025

    Thema der Woche

    Ja, wo kaufen sie denn?

    Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

    Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih und V

    [4653 Zeichen] Tooltip
    H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 25

    Thema der Woche

    Ja, wo kaufen sie denn?

    Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

    Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih u

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