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Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 056

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Trendsetter: Auf rund 140 qm Einzelhandelsfläche hat Dean&David jetzt in Hamburg die dritte Filiale eröffnet. Das Franchiseunternehmen, das auf eine gesunde, leichte Ernährung setzt, zubereitet mit frischen und natürlichen Zutaten, hat nun rund 40 Stando

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 56

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Trendsetter: Auf rund 140 qm Einzelhandelsfläche hat Dean&David jetzt in Hamburg die dritte Filiale eröffnet. Das Franchiseunternehmen, das auf eine gesunde, leichte Ernährung setzt, zubereitet mit frischen und natürlichen Zutaten, hat nun rund 40 St

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 32,33

Business

Bonprix wächst mit guten Preisen

Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen hat der Multichannel-Händler erstmals mehr als 1 Mrd. Euro erlöst

In der Haldesdorfer Straße in Hamburg hat Kontinuität einen hohen Stellenwert. Auch wenn mit der Ernennung von Dr. Marcus Ackermann zum Sprecher der Geschäftsführung der Wachwechsel von der Gründer- auf die Nachfolgerführung nun vollständig abgeschlo

[8288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 119

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Ausbau: Die Ed. Züblin AG hat von der ECE einen Auftrag über 67 Mio. Euro für die Erweiterung der Dresdner Altmarkt-Galerie erhalten. Verantwortlich für die Bauausführung ist die Züblin-SF-Bau Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern in Kooperation mit Züblin Sach

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 026

Business Handel

Schnäppchen- Schlacht am Alex

MediaMarkt sorgt für Chaos-Eröffnung des Alexa in Berlin. Portugiesische Betreiber starten mit vielen osteuropäischen Fashion-Filialisten.

"Aufmachen, aufmachen!" Schon lange vor der Eröffnung schallen die Sprechchöre. Menschenmassen bewegen sich, ohne den Boden zu berühren. Sie hechten mit hochroten Köpfen abwärts fahrende Rolltreppen hoch. Als die 75 Sicherheitsleute eine halbe Stunde spä

[7177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 034

Business Handel

Von Braunschweig bis Bukarest

Die ECE plant und baut derzeit elf neue Shoppingcenter in Deutschland, elf weitere im Ausland. Als neue Märkte sollen Rumänien, Bulgarien und Russland hinzukommen.

Das Thema Oldenburg dürfte Alexander Otto in den vergangenen Wochen und Monaten so manchen unruhigen Moment beschert haben. In der 160000 Einwohner-Stadt herrschte im Herbst Revolutionsstimmung. Mit dem Vorhaben, gemeinsam mit den Grünen das geplante ECE

[7577 Zeichen] Tooltip
SO GROSS WIE GANZ HELGOLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 043

Business Handel

Center wachsen weiter

Über 350 Händler beim ECE-Retail Meeting in Hannover

Auf ihrem Retail Meeting 2005 in der Vorwoche in Hannover zeigte sich die ECE zuversichtlich, ihr Wachstum mit Einkaufszentren auch in Deutschland fortzusetzen. Die Unsicherheit über die anstehende Entscheidung des Duisburger Stadtrats Anfang dieser Woch

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Business Handel

Hamburger Schmuckstück

Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

[17064 Zeichen] Tooltip
Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
€ 5,75

 
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