Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 20

Regional Süd

Kompakt

Gambino setzt auf Foodji München. Einen gesunden Snack zwischendurch wollen die Gambino Hotels ihren Gästen bieten – wenngleich die junge Münchner Kette eigentlich auf eine herkömmliche eigene Gastronomie verzichtet. Im neuen Gambino Hotel Werksvi

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Mieter in Angriffslaune

Weniger Miete, kürzere Laufzeiten: Der Druck aus dem Einzelhandel auf die Vermieter steigt. Vor allem Kundenmagneten wie H&M und Zara spielen ihre Markstellung aus.

[8134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

[13064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

[13040 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Fein shoppen und leger speisen

Neueröffnung Italienische Küche, französisches Flair und klassische Barkultur prägen das gastronomische Konzept in der Münchner Hofstatt.

MÜNCHEN. Die Isarmetropole hat eine neue Shoppingmeile, die auch gastronomisch dem Renommee einer aufgeschlossenen modernen Stadt gerecht werden soll. Die Hofstatt, seit sieben Jahren eines der größten Bauprojekte in München, steht für die Verwandlung de

[4238 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Fein shoppen und leger speisen

Neueröffnung Italienische Küche, französisches Flair und klassische Barkultur prägen das gastronomische Konzept in der Münchner Hofstatt.

MÜNCHEN. Die Isarmetropole hat eine neue Shoppingmeile, die auch gastronomisch dem Renommee einer aufgeschlossenen modernen Stadt gerecht werden soll. Die Hofstatt, seit sieben Jahren eines der größten Bauprojekte in München, steht für die Verwandlun

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 034 bis 035

Business

80000 Besucher in drei Tagen

Mit der Hofstatt-Passage stärkt München seinen Ruf als Shopping-Stadt der Superlative. In der Innenstadt erwirtschaftet der Einzelhandel jährlich rund 4 Mrd Euro Umsatz, knapp ein Drittel des gesamten Münchner Einzelhandelsumsatzes von 11,5 Mrd. Euro

Bei Hollister ist eine flächendeckende Videowand des Surfer-Mekkas Huntington Beach in Kalifornien an der Eingangsfront installiert. Genauso wie bei der Schwestermarke Abercrombie&Fitch handelt es sich bei dem Hollister-Store um den größten in Europa. To

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 34,35

Business

80000 Besucher in drei Tagen

Mit der Hofstatt-Passage stärkt München seinen Ruf als Shopping-Stadt der Superlative. In der Innenstadt erwirtschaftet der Einzelhandel jährlich rund 4 Mrd Euro Umsatz, knapp ein Drittel des gesamten Münchner Einzelhandelsumsatzes von 11,5 Mrd. Euro

Bei Hollister ist eine flächendeckende Videowand des Surfer-Mekkas Huntington Beach in Kalifornien an der Eingangsfront installiert. Genauso wie bei der Schwestermarke Abercrombie&Fitch handelt es sich bei dem Hollister-Store um den größten in Europa

[3121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Hofstatt stärkt Münchens Innenstadt

Nach sieben Jahren Bauzeit hat die Hofstatt-Passage in München eröffnet. Dadurch gewinnt das Areal rund um die Sendlinger Straße an Attraktivität und München nochmals Einzelhandelsfläche.

München hat 43000 m² Büro- und Einzelhandelsfläche mehr: Nach sieben Jahren Planungs- und Bauzeit hat die Hofstatt-Passage in der Innenstadt eröffnet. In dem ehemaligen Verlagshaus und der Druckerei der Süddeutschen Zeitung und Münchner Abendzeitung gibt

[1671 Zeichen] € 5,75

 
weiter