Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 31

Business

„Shopping alleine reicht nicht“

Urban, multifunktional, Top-Gastronomie: So sieht SES die Mall der Zukunft

Es war kein leichtes Jahr. Auch in Österreich und den angrenzenden Märkten wirkt sich der anhaltende Online-Boom auf den stationären Handel aus. Dennoch konnte der österreichische Marktführer Spar European Shopping Centers (SES) 2017 die Umsätze in s

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 049

Handelsimmobilien

„Die Nachfrage in unseren Häusern stimmt“

Herr Wild, konnten sich die SES-Center im vergangenen Jahr gegen die Online-Konkurrenz behaupten? Trotz starker Umbautätigkeit haben wir das vergangene Geschäftsjahr zufriedenstellend abgeschlossen. 2014 war kein Highlight, aber vor allem was Österrei

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 49

Handelsimmobilien

„Die Nachfrage in unseren Häusern stimmt“

Herr Wild, konnten sich die SES-Center im vergangenen Jahr gegen die Online-Konkurrenz behaupten? Trotz starker Umbautätigkeit haben wir das vergangene Geschäftsjahr zufriedenstellend abgeschlossen. 2014 war kein Highlight, aber vor allem was Öste

[3422 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 86,87,88,89,90,91,133

Standorte

Magnet, Motor & Meeting-Point

2015 nimmt das Food Court-Thema hierzulande stark an Fahrt auf. Ankermieter-Funktion bescheinigen Experten den gastronomischen Marktplätzen längst. Steigern sie doch immens Verweildauer, Attraktivität & sogar Frequenz von Shopping Centern (Lunch!) und Verkehrsstandorten. Zentrale Positionierung in hochfrequenter Lage und optimale Erreichbarkeit sind Muss-Faktoren. Ferner gelten die Konditionen des Makro- analog für den Mikrostandort – und: ideal, wenn der Gast alle Restaurants auf einen Blick erfassen kann. Vermieter, Consultants und Betreiber zu Herausforderungen und Chancen.

[22290 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 086 bis 133

Standorte

Magnet, Motor & Meeting-Point

2015 nimmt das Food Court-Thema hierzulande stark an Fahrt auf. Ankermieter-Funktion bescheinigen Experten den gastronomischen Marktplätzen längst. Steigern sie doch immens Verweildauer, Attraktivität & sogar Frequenz von Shopping Centern (Lunch!) und Verkehrsstandorten. Zentrale Positionierung in hochfrequenter Lage und optimale Erreichbarkeit sind Muss-Faktoren. Ferner gelten die Konditionen des Makro- analog für den Mikrostandort – und: ideal, wenn der Gast alle Restaurants auf einen Blick erfassen kann. Vermieter, Consultants und Betreiber zu Herausforderungen und Chancen.

[22289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 003

Seite 3

SES-Center setzen auf Food-Angebote

Salzburg. Die 26 Shopping-Center der Spar Österreich, die ihren Handelsumsatz 2012 um 2,4 Prozent auf 2,53 Mrd. Euro gesteigert haben, räumen Food-Angeboten viel Fläche ein. Dies sei für die Frequenz der Center unabdingbar. 2012 besuchten erstmals über 1

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 3

Seite 3

SES-Center setzen auf Food-Angebote

Salzburg. Die 26 Shopping-Center der Spar Österreich, die ihren Handelsumsatz 2012 um 2,4 Prozent auf 2,53 Mrd. Euro gesteigert haben, räumen Food-Angeboten viel Fläche ein. Dies sei für die Frequenz der Center unabdingbar. 2012 besuchten erstmals üb

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 53

Handelsimmobilien

„Erste Adresse für neue Konzepte“

Herr Wild, die SES-Center steigerten 2012 die Händler-Umsätze an den 15 österreichischen Standorten um 4,4 Prozent. Worauf führen Sie diese starke Performance zurück? Unser Unternehmen wuchs im vergangenen Jahr wieder stärker als der Durchschnitt

[6975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 053

Handelsimmobilien

„Erste Adresse für neue Konzepte“

Herr Wild, die SES-Center steigerten 2012 die Händler-Umsätze an den 15 österreichischen Standorten um 4,4 Prozent. Worauf führen Sie diese starke Performance zurück? Unser Unternehmen wuchs im vergangenen Jahr wieder stärker als der Durchschnitt des

[6975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 041

Handelsimmobilien

Europa tendiert zu kleineren Flächen

Shopping-Center spüren Online-Konkurrenz – ICSC wählt Otto zum Verbandsvorsitzenden

Berlin. Erstaunlich einig präsentierte sich die internationale Shopping-Center-Branche bei ihrem Gipfeltreffen in Berlin. Der Online-Handel setzt den meisten zu. Das verfügbare Einkommen der Konsumenten sinkt in vielen Ländern weiter.

[3117 Zeichen] € 5,75

 
weiter