Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 020

    Fashion

    ZEIT FÜR BLUSE, ROCK UND KLEID

    Modisch steht es bestens um Rock, Kleid und Bluse: Eine Fülle neuer Formen in modernen Materialien garantiert ihren zeitgemäßen Auftritt auch für die kommenden Saisons. Aber kommerziell? Wir fragten Handel und Industrie, wie sie Bluse, Rock und Kleid beur

    [8185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 056

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Frauen kaufen Mode

    Scharfe Geschosse

    sp Frankfurt - Trotz eisiger Temperaturen dieser Tage meldet das hohe Genre im Handel erste positive Signale für das Geschäft mit neuer Ware. Die besagen: Lust auf Mode, Frust bei Basics. Die Frauen in diesem Genre wollen feminine Outfits mit einem besond

    [6321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 042

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: So kommt der Gehrock in Gang

    Nicht nur für den Zirkusdirektor

    al Frankfurt - Zugegeben, der Name klingt ein wenig altmodisch. Aber hinter dem "Gehrock" verbirgt sich eine ganz und gar modische Jackenform mit guten kommerziellen Chancen. "Ei, da komme ich mir ja vor wie ein Zirkusdirektor", rief neulich eine Kundin

    [4637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 078

    Mode / DOB

    Bilanz der Igedo: Handel versöhnt. Industrie stöhnt.

    Schielendes Finale

    pp Düsseldorf - Im Handel spricht im Moment keiner mehr von Rezession. Sechs Wochen freundliches Herbstgeschäft haben die Laune an der Verkaufsfront gründlich verbessert. Folge: Heftige Nachorderwünsche. Die Industrie stöhnt. Sie muß Kopfstände machen wie

    [16827 Zeichen] € 5,75