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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 045

Business Handel

LONDON - MAIL

Briten sollen sich aus der Krise shoppen

Senkung der Mehrwertsteuer soll den Konsum stimulieren

Am vergangenen Wochenende in der Londoner Innenstadt das vertraute Bild: Die Straßen an der Knightsbridge rund um Harrods verstopft, auf den Bürgersteigen an der Oxford Street kaum ein Fortkommen und in den großen Kaufhäusern Massenandrang. Das passt auf

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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 048

Business Handel

Debenhams: Gewinn bricht ein

Auch der Umsatz bereitet Warenhaus-Kette Sorgen - Düstere Aussichten

Die Londoner Warenhaus-Kette Debenhams meldet für die erste Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2007/08 (1.3.) einen Gewinneinbruch von fast 13% und warnt vor einem anhaltend schwachen Einzelhandelsumfeld. Der Vorsteuergewinn des Unternehmens fiel von 1

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 054

Business Handel

Von Machtkämpfen und Öko-Strategien

Britische Supermärkte im Visier der Wettbewerbsbehörde - Marktanteil bei Bekleidung wächst schnell

Die großen britischen Supermarktketten sind ins Visier der Wettbewerbsbehörde geraten. Die Competition Commission warnt nach der Vorlage eines Zwischenberichts vor der Dominanz der vier größten Supermarktketten, kann aber aus Mangel an Beweisen vorerst n

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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 040

Business Handel

Luxus unter einem Dach liegt im Trend

Auch im Weihnachtsgeschäft stellten die britischen Konsumenten ihre Kauflust unter Beweis

Ihre schier ungebrochene Konsumfreude haben die Briten gerade wieder unter Beweis gestellt. Damit wurden die Pessimisten unter den Analysten, die das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit 25 Jahren vorausgesagt hatten, eines Besseren belehrt. Denn für das

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

Business Handel

E-Commerce: Briten sind Europameister

Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 035

Business Handel

Marks&Spencer ist am beliebtesten

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer konnte nach vielen Krisenjahren 2005 seine Popularität bei den Konsumenten um 32% steigern und den Titel des beliebtesten britischen Einzelhändlers das zweite Jahr in Folge behaupten. Das ist das Ergebnis

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 038

Business Handel

+++ LONDON MAIL +++

Londoner gönnen sich die "Retail Therapy"

Wir haben keine Angst" lautet die Botschaft an die Adresse der Extremisten, von denen sich die Londoner den Alltag nicht diktieren lassen wollen. Nach den Anschlägen vom 7. Juli hieß die Devise "business as usual", aber nach den neuen Attacken am vergang

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 028

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Royal Soap Opera, Wahlkampf und Vegas Supernova

Die Hochzeit des britischen Thronfolgers Charles und seiner Mätresse Camilla, die von Anfang an unter einem unglücklichen Stern stand, drohte unter die Räder zu kommen. Eine Panne nach der anderen und dann kam es wegen des Papst-Begräbnisses auch noch zum

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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 176

Business Handel

Die Briten kauften in letzter Minute

In Großbritannien sanken im Dezember die Einzelhandelsumsätze

Das Einkaufsverhalten der Konsumenten hat sich in den vergangenen Jahren geändert. Sie wissen, dass der Einzelhandel früher oder später den Rotstift ansetzt und schieben ihre Weihnachtseinkäufe immer weiter hinaus. Das Shopping in letzter Minute hat dem E

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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 069

Business Handel

Lahmen die deutschen Warenhäuser?

Leistung und Perspektiven schätzt Mintel International als schlecht ein

Die Perspektiven für die deutschen Kauf- und Warenhäuser sind mittelfristig nicht besonders rosig. Das meint die Unternehmensberatung Mintel International Group Ltd, London. In seinem neuen Report "Department and Variety Stores" prognostiziert das Unterne

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Marks & Spencer liegt vorn - Die zehn größten Kauf- und Warenhäuser Europas
€ 5,75

 
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