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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 044

    Business Handel

    AUSLAND

    Teen Vogue Die US-Modezeitschrift Teen Vogue hat im Shopping-Center The Mall at Short Hills in New Jersey unter "Teen Vogue Spring Style Haute Spot" einen rund 350m² großen Popup-Store eröffnet. In dem für einen Monat geöffneten Store sollen die Trends

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 031

    Business Handel

    +++NEW YORK MAIL+++

    Schweden-Show und Preis-Aktionen

    H&M hat bei Petrus gute Karten: Am 20. April, dem Tag der Mammut-Fashionshow des schwedischen Modefilialisten im New Yorker Central Park stieg das Thermometer in der Metropole erstmals in diesem Jahr auf sommerliche 25 Grad. In entsprechend gelöster Stimm

    [4208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 057

    Business Handel

    Luxus-Waren sind Renner in Japan

    Immer mehr neue Läden werden auch ausserhalb von Tokio eröffnet

    Zu den wenigen Wirtschaftszweigen, die in Japan behaupten können, die lange Rezession gehöre nun endgültig der Vergangenheit an, zählt der Einzelhandel mit sogenannten Luxusgütern. In Tokio, Osaka und einigen anderen japanischen Großstädten berichten Bout

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

    Business Handel

    Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

    In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

    [18118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 038

    Business Handel

    Felltier Furby ist der Christmas-Renner

    Im Dezember ist New York am Schönsten - zumindest zum Einkaufen

    Mit dem 1. Dezember brach überraschend der Frühling in die Millionenmetropole am East River ein. Das Barometer kletterte bis auf 20 Grad Celsius, und die Sportwütigen joggten im knappen Trainingshöschen durch den Central Park. Klar, daß der Einzelhandel d

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

    Business Handel

    Fusionsfieber in der Industrie

    Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

    In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

    [10675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

    Business Handel

    Konsumhungrige Russen im Visier

    Der St. Petersburger Einzelhandel erweist sich trotz Rubelkrise als entwicklungsfähig

    Einsam flattert die rote Flagge mit Hammer und Sichel im Herbstwind. Ein Häuflein Kommunisten hat sich an diesem naßkalten Oktoberwochende versammelt, um gegen die wirtschaftliche Not zu demonstrieren. Doch der Protestchor verhallt in der Weite des Nevsky

    [4854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 099

    Business Handel

    Russisch Roulette für West-Labels

    Deutsche Händler und Modemarken im Sog der russischen Währungskrise

    Nicht jeder hat den Weitblick (oder das Glück) wie der Bielefelder Facheinzelhändler Wolfgang Held, sich frühzeitig aus dem russischen Roulette zurückzuziehen. Denn schon Ende 1996 hat er die 1992 eröffnete Top- Modeboutique in der Moskauer Petrowski-Pass

    [4709 Zeichen] € 5,75