Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Wir wollen die Frauen gezielt fördern“

    Neckarsulm. Lidl will in Zukunft mehr Frauen in Führungspositionen bringen. Das Unternehmen bereitet sich damit frühzeitig auf den Fall vor, dass der Gesetzgeber eine verbindliche Frauenquote einführt. Außerdem will das Unternehmen seine Mitarbeiter besser bezahlen. Der firmeninterne Mindestlohn bei Lidl steigt ab 1. September von 10Euro auf 10,50Euro.

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Wir wollen die Frauen gezielt fördern“

    Neckarsulm. Lidl will in Zukunft mehr Frauen in Führungspositionen bringen. Das Unternehmen bereitet sich damit frühzeitig auf den Fall vor, dass der Gesetzgeber eine verbindliche Frauenquote einführt. Außerdem will das Unternehmen seine Mitarbeiter besser bezahlen. Der firmeninterne Mindestlohn bei Lidl steigt ab 1. September von 10Euro auf 10,50Euro.

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 3

    Seite 3

    Lidl steckt wieder Geld in Werbung

    Hamburg. Discounter Lidl geht nach längerer Werbepause wieder in die Offensive. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Neckarsulmer im 1. Halbjahr 2012 ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 108

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 003

    Seite 3

    Lidl steckt wieder Geld in Werbung

    Hamburg. Discounter Lidl geht nach längerer Werbepause wieder in die Offensive. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Neckarsulmer im 1. Halbjahr 2012 ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 108,2 M

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Der Handel muss weg vom Schmuddelimage"

    Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, bleibt beim Mindestlohn am Ball

    Herr Gehrig, Sie haben sich Anfang des Jahres öffentlich für die Einführung eines Mindestlohns im Handel stark gemacht. War das nur ein PR-Gag, damit Lidl auch mal positive Schlagzeilen erzeugt? Nein. Ich meine das vollkommen ernst. Lidl dient diversen

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

    Seite 3

    Werbebarometer zeigt nach oben

    Frankfurt, 19. Juli. Der Aufschwung des klassischen Brutto-Werbemarktes hat sich nach der Jahreswende fortgesetzt. Laut Nielsen Media Research erhöhten sich die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen im ersten Halbjahr 2007 um 4,5 Prozent auf insgesa

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Preise nähern sich dem Höhepunkt

    Handelskonzerne steuern ihr Immobilien-Portfolio flexibler

    Frankfurt, 26. April. Handelsimmobilien haben im boomenden deutschen Investmentmarkt die Nase vorn. Nach dem Rekordjahr 2006 mit einem Transaktionsvolumen von 18 Mrd. Euro dürften die Preise in zwei, drei Jahren wieder sinken. Zu dieser Erkenntnis kommt

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Werber starten gut ins Jahr

    Frankfurt, 19. April. Nielsen Media Research (NMR) ermittelte für die klassischen Medien einen Brutto-Werbeumsatz von 4,8 Mrd. Euro im 1. Quartal. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Wachstum von 298 Mio. Euro bzw. 6,6 Prozent. Für die positive Entwi

    [918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Geld für Web-Werbung

    Frankfurt, 25. Januar. Die Ausgaben von Herstellern und Handel für Werbung im Internet sind - ausgehend von einer noch niedrigen Basis - im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Laut Nielsen Media Research (NMR) verdoppelten sich die Aufwendungen der FM

    [977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    Gute Kunden werden bestraft

    Lebensmittel Zeitung: Angesichts des grassierenden Rabattwahns wünschen sich viele verunsicherte Verbraucher mehr Preisklarheit und Orientierung. Wie kommt die Branche wieder in ruhigeres Fahrwasser? Franz-Rudolf Esch: Schon lange ist bekannt, dass nur

    [2244 Zeichen] € 5,75