Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Ein Kraftakt hoch drei"

    Frankfurt. Kaum eine Branche steht in der Diskussion um nachhaltiges Wirtschaften so sehr im Fokus wie die Lebensmittelindustrie. Auf Einladung von LZ, dem Zentrum für nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und der Stiftung Forum für Verantwortung diskuti

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 003

    Seite 3

    Handel verkauft sich schlecht

    Köln. Der Handel muss seine Außendarstellung gegenüber Öffentlichkeit und Politik verbessern und seine Lobbyarbeit professionalisieren. Darin sind sich die Kommunikationschefs führender Unternehmen der Ernährungsbranche einig. Händler wüssten bestens, wi

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

    Seite 3

    Werbebarometer zeigt nach oben

    Frankfurt, 19. Juli. Der Aufschwung des klassischen Brutto-Werbemarktes hat sich nach der Jahreswende fortgesetzt. Laut Nielsen Media Research erhöhten sich die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen im ersten Halbjahr 2007 um 4,5 Prozent auf insgesa

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Werber starten gut ins Jahr

    Frankfurt, 19. April. Nielsen Media Research (NMR) ermittelte für die klassischen Medien einen Brutto-Werbeumsatz von 4,8 Mrd. Euro im 1. Quartal. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Wachstum von 298 Mio. Euro bzw. 6,6 Prozent. Für die positive Entwi

    [918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 003

    Seite 3

    Händler kooperieren mit Hochschulen

    Hagen, 22. September. Crossover im universitären Lehrbetrieb. Vier Handelsunternehmen unterstützen in Kooperation die Lehrpläne an drei Hochschulen mit Praxisseminaren. In loser Kooperation bringen Douglas, Rewe, Kaufhof und Tchibo anhand von Fallstudien

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 003

    Seite 3

    Handel stärkt seine EU-Lobby

    Frankfurt, 25. Mai. Angesichts der wachsenden Bedeutung Brüssels für die nationale Gesetzgebung wollen die deutschen Händler ihre Lobby-Arbeit auf EU-Ebene ausbauen. So besuchte eine hochrangige Delegation des HDE-Bereichs "Großfläche und Filialbetriebe"

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Die Top 30 im Einzelhandel

    Frankfurt, 20. März. Die Spitzenposition unter den größten deutschen Handelsunternehmen hat auch 2002 die Metro-Gruppe behauptet. Gemessen am reinen Food-Umsatz ist Edeka die Größte im Lande - der jedoch Aldi ganz nahe rückt und damit Rewe auf Platz drei

    [1013 Zeichen] € 5,75