Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 3

Seite 3

„Die Branche verliert bei der Digitalisierung den Anschluss“

Berlin. Digitale Talente suchen den Job-Einstieg nicht in Handel und Industrie. Das zeigt eine Sonderauswertung des Trendence Absolventenbarometers für die LZ.

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 3

Seite 3

Procter führt die Werberiege an

Frankfurt. Sowohl der deutsche Handel als auch die Markenhersteller haben 2014 ihren Werbedruck in klassischen Medien erhöht. Mit Gesamtausgaben von 6,6 (2013: 6,4) Mrd. Euro bleibt die FMCG-Industrie noch vor den Autobauern (1,8 Mrd. Euro) die ausga

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 003

Seite 3

Procter führt die Werberiege an

Frankfurt. Sowohl der deutsche Handel als auch die Markenhersteller haben 2014 ihren Werbedruck in klassischen Medien erhöht. Mit Gesamtausgaben von 6,6 (2013: 6,4) Mrd. Euro bleibt die FMCG-Industrie noch vor den Autobauern (1,8 Mrd. Euro) die ausgabefr

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 003

Seite 3

Aldi steigt von der Werbebremse

Hamburg. Nach zuletzt werblicher Zurückhaltung preschte Aldi im 1. Halbjahr 2014 wieder vor. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Discountschwestern ihre Brutto-Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 31,7 Prozent auf 71,

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 3

Seite 3

Aldi steigt von der Werbebremse

Hamburg. Nach zuletzt werblicher Zurückhaltung preschte Aldi im 1. Halbjahr 2014 wieder vor. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Discountschwestern ihre Brutto-Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 31,7 Prozent auf

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 003

Seite 3

Procter stimuliert Werbemarkt

Hamburg. Besonders Aldi trat im ersten Halbjahr 2013 auf die Werbebremse. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen reduzierten die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd ihre Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 45,2 Prozent auf 52,1 Mi

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 3

Seite 3

Procter stimuliert Werbemarkt

Hamburg. Besonders Aldi trat im ersten Halbjahr 2013 auf die Werbebremse. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen reduzierten die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd ihre Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 45,2 Prozent auf 52,

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

Seite 3

Händler stabilisieren den Werbemarkt

Hamburg. Der Handel erweist sich weiterhin als " besondere Stütze des Werbemarktes". Laut den Medienbeobachtern von Nielsen Media Research steigerten die Handelsorganisationen ihre Kommunikationsausgaben im ersten Halbjahr gegenüber dem Vorjahr um 8,6 Pr

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 003

Seite 3

Mageres Wachstum im Werbemarkt

Hamburg. Der klassische Brutto-Gesamtwerbemarkt stagniert. Laut Nielsen Media Research erhöhten sich die Ausgaben der Unternehmen im ersten Halbjahr 2008 lediglich um 0,9 Prozent auf insgesamt 10,2 Mrd. Euro. Davon entfielen rund 1,9 Mrd. Euro auf die ag

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 003

Seite 3

Werbekunden halten sich zurück

Hamburg. Der Werbemarkt schwächelte im ersten Quartal über alle Industrie- und Dienstleistungsbranchen hinweg. 0,2 Prozent - bereinigt 1 Prozent - gaben die werbungtreibenden Unternehmen im Vergleich zur Vorjahresperiode weniger aus. Verantwortlich dafür

[695 Zeichen] € 5,75

 
weiter