Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Greift der Geiz wieder nach der Macht?

    Preiswerbung: Inflation und Ukraine-Krieg vernichten massiv Kaufkraft. Das macht den Preis wieder zum Werbethema

    Eigentlich hätte die Geschäftsbilanz 2021 für den Edeka-Verbund Ende April ein Moment der guten Nachrichten sein sollen. Die meisten Hygiene-Beschränkungen im Handel sind aufgehoben, es ist Frühling und die Verbraucher haben nach dem gefühlten Ende d

    [12445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 20

    Praxis

    Markenerlebnis in der Krise

    Customer Experience: Wie können Marken ihre Werte erlebbar machen, wenn ihnen Handel und Events als Touchpoints fehlen?

    Es war für viele Unternehmen im vergangenen Jahr ein schmerzhaftes Erwachen: Plötzlich fehlten die gewohnten Kanäle, über die sie mit ihren Kunden interagieren. Aber schlimmer noch: Damit fehlten auch die gelernten Instrumente, über die die Unternehm

    [7159 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Unter schwarzer Flagge

    Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

    Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der Preis der Preisfixierung

    Mit der Insolvenz von Schlecker geht im Handel eine Ära zuende

    Seit Jahren zurückgehende Werbeetats, desaströse Flächenproduktivität, Filialschließungen – dass es mit dem Schlecker-Imperium nicht zum Besten stand, war nicht sonderlich schwer zu entdecken (Seite 4). Getan hat sich schon etwas, doch es war letztli

    [2417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der Preis der Preisfixierung

    Mit der Insolvenz von Schlecker geht im Handel eine Ära zuende

    Seit Jahren zurückgehende Werbeetats, desaströse Flächenproduktivität, Filialschließungen – dass es mit dem Schlecker-Imperium nicht zum Besten stand, war nicht sonderlich schwer zu entdecken (Seite 4). Getan hat sich schon etwas, doch es war letztlich z

    [2417 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 03.09.2008 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    ABSATZFINANZIERUNG

    Geld vom Händler

    Kreditangebote am PoS können dem Händler wesentlich beim Verkaufsabschluss helfen. Aber der Händler muss mitziehen, wenn das Instrument erfolgreich sein soll.

    [16286 Zeichen] Tooltip
    Konsumentenkredite in Europa - Prozentualer Anteil am Bruttoinlandsprodukt 2006

    Anschaffungsneigung deutscher Konsumenten - Repräsentativbefragung von 2.000 Personen ab 14 Jahren in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Samplingservice

    Vorarbeit in der Szene

    Der Hamburger Gratispostkartenvermarkter Edgar Medien bietet den Markenartiklern als ergänzende Werbemaßnahme für die Szenegastronomie einen Sampling-Service. Die Produktprobenverteilung und Event-Promotions können ältere Marken verjüngen oder neue Produk

    [3998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75