Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 64

    Marketing

    Stationärer Handel gerät unter Druck

    Studie der Strategieberatung Oliver Wyman zeichnet düsteres Bild – Nonfood von Lieferengpässen und hohen Kosten besonders betroffen

    Glaubt man einer Studienanalyse der Berater von Oliver Wyman, braut sich über dem deutschen Einzelhandel ein regelrechtes Unwetter zusammen. Insbesondere für traditionelle Händler habe sich der Anpassungsdruck nochmals erhöht, mahnen die Branchenexperten. Etwas entspannter beurteilt das IFH Köln die Lage.

    [8227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 72

    Marketing

    Singles lassen viel Geld im Handel

    Wiesbaden. Einpersonen-Haushalte investieren im Monat knapp 11 Prozent beziehungsweise 168 Euro ihrer privaten Konsumausgaben in Nahrungsmittel und alkoholfreie Getränke. Das zeigen Daten des Statistischen Bundesamtes zu den Konsumausgaben privater H

    [819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 44

    Marketing

    Geschenke-Budget schmilzt abermals leicht ab

    Deutsche geben 2015 erneut weniger für Weihnachtspräsente aus – Mehr Spenden für notleidende Menschen – Panel-Analyse der GfK

    Frankfurt/Nürnberg. Laut der aktuellen vorweihnachtlichen Verbraucherbefragung der GfK schränken die Deutschen ihr Geschenke-Budget 2015 etwas ein, spenden dafür aber mehr für wohltätige Zwecke, wie etwa die Flüchtlingshilfe.

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

    Marketing

    Volle Einkaufswagen zum Fest

    GfK erwartet Ausgaben auf Vorjahresniveau – Lebensmittel und Getränke werden gerne verschenkt

    Frankfurt. Der Gabentisch wird – zur Freude des deutschen Einzelhandels – auch im diesem Jahr reichlich gedeckt sein. Das prognostizieren die Konsumforscher der GfK.

    [1546 Zeichen] Tooltip
    Bücher, Bekleidung und Spielwaren - Die beliebtesten Geschenke deutscher Verbraucher 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

    Marketing

    Volle Einkaufswagen zum Fest

    GfK erwartet Ausgaben auf Vorjahresniveau – Lebensmittel und Getränke werden gerne verschenkt

    Frankfurt. Der Gabentisch wird – zur Freude des deutschen Einzelhandels – auch im diesem Jahr reichlich gedeckt sein. Das prognostizieren die Konsumforscher der GfK.

    [1546 Zeichen] Tooltip
    Bücher, Bekleidung und Spielwaren - Die beliebtesten Geschenke deutscher Verbraucher 2011
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Champions und Kreisligisten

    Studie zu "Umsatztreiber in rezessiven Zeiten" - Der Einzelhandel unter Zugzwang - Warenhäuser geraten weiter unter Druck

    Facit und Wieselhuber & Partner legen eine umfangreiche Studie zum Konsumentenverhalten im Einzelhandel vor. HORIZONT sprach mit Ronald Focken über die Ergebnisse. Wie entwickelt sich die Nachfrage im Einzelhandel, welche Branchen werden böse leiden und

    [7866 Zeichen] Tooltip
    Douglas hat die Nase vorn - Vergleich der Top-Handelsunternehmen - wer in den einzelnen Kategorien am besten abschneidet

    Sieger und Verlierer - Bewertung der Unternehmen nach den Kritierien Kundennähe, Kundenfokus, Kundendialog, Kundennutzen und Kundenloyalität; Bewertung nach Schulnoten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

    Marketing

    Edeka senkt Ausgaben deutlich

    Wachstum des Werbemarktes im ersten Quartal gestoppt - Media-Saturn im März wieder vorn

    Hamburg. Werbekunden hielten sich im Above-the-line-Medienbereich im ersten Quartal zurück. Allerdings haben Discounter genau wie die FMCG-Branche im März wieder mutiger investiert. Die knauserigen Werbezeiten der Discounter scheinen vorbei zu sein. Denn

    [3354 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75