Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 032

    Business

    Halbjahres-Bilanz

    Trotzkonsum in harten Zeiten

    Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzrückgang von durchschnittlich 3% ab und steht damit besser da als viele andere Branchen. Die Aussichten für das zweite Halbjahr sind verhalten.

    Deutschland steckt in der tiefsten Rezession seit über 60 Jahren. Wir stehen vor brutalen Herausforderungen." Die Worte von Ministerpräsident Christian Wulff auf der Cheftagung der Katag in Bielefeld am vergangenen Freitag waren eindeutig. Deutschland st

    [21337 Zeichen] Tooltip
    SCHLECHTE AUSSICHTEN - Wie sind die Aussichten für steigende Umsätze im 2. Halbjahr 2009?

    VIELE UNSICHERHEITSFAKTOREN - Was werden Ihre größten Probleme im 2. Halbjahr 2009 sein? Mehrfachnennungen möglich

    DAS 1. HALBJAHR 2009 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2009 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 012

    Handel

    Das Konsumklima knickt ein

    Frankfurt, 27. September. Im Einzelhandel trübt sich die Stimmung ein. Der vom Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklimaindex für den Einzelhandel sank im September von minus 4,3 auf minus 12,9 Punkte. Die Turbulenzen an den internationalen Finanzmärkten, d

    [786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 028

    Journal

    Die Richtung stimmt

    Das Ifo-Institut führte 2006 das Heer der Wirtschaftsoptimisten an. Auch für das laufende Jahr gehen die Münchner Prognostiker als Positivdenker voran. Fraglich jedoch ist, ob der deutsche Einzelhandel von der Konjunkturbelebung profitieren kann.

    [13257 Zeichen] € 5,75