Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Service für Kunden mit Fax

    Nahversorger erfolgreich - Auchan greift zu / Von Jürgen Briem

    Mit ungewöhnlichen, individualisierten Service-Ideen und der Wiederbelebung alter "Tante-Emma"-Qualitäten versuchte Serge Lionnet in Levallois bei Paris, gemeinsam mit seinem Kompagnon Saber Ben-Tiba seinem "Nouveau Marché L" eine Zukunft zu verschaffen.

    [10875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Sogo Shoshas dominieren die Szene

    Die Handelsstruktur in Japan - Zahlen, Fakten, Trends / Von Oded Löwenbein

    Wernigerode, 7. März. "Einander verstehen, voneinander lernen, miteinander handeln" lautete das Motto eines Kolloquiums, das die Fachhochschule Harz im Rahmen der Deutsch-Japanischen Wissenschaftstage des Landes Sachsen-Anhalt veranstaltet hat. Hier wurde

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Tengelmann will Hinweisen zufolge mit der Vertriebslinie Kaiser's in Österreich Fuß fassen. In erster Linie dürfte es dabei um die Umstellung von Supermärkten der zu Tengelmann gehörenden Löwa Warenhandelsgesellschaft handeln. Für die Aufgaben wurde der d

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Ein Monster zum Haustier zähmen

    Shoichiro Matsubayashi zeigt die japanische Situation der Convience- Entwicklung

    Frankfurt, 23. November. Die Convenience-Store-Situation in Japan hat riesige, überdimensionale Formen angenommen, und jeder ist daran interessiert, dieses Monster wie ein Haustier endlich zu zähmen und sich untertan zu machen. Allerdings ist festzuhalten

    [12272 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 006

    Ideen & Produkte

    Leute

    Dr. Hans-Dieter Petram, Vorstandsmitglied der Deutschen Post AG, will in Zukunft noch stärker auf Kooperation mit dem Einzelhandel setzen. So könnte sich Petram durchaus vorstellen, daß künftig in größeren Postämtern auch kleinere Läden Convenience-Produk

    [2053 Zeichen] € 5,75