Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 056

Unternehmen & Märkte

Kundenzeitschriften

Stille Verführer im Hochglanzformat

Kundenzeitschriften boomen - nur im Lebensmitteleinzelhandel tut sich herzlich wenig. Problem: Für die Refinanzierung fehlt es an validen Mediadaten.

Karstadt macht"s einmal im Monat oder zumindest sechsmal im Jahr - und das auch noch im Duett. Etwas zurückhaltender geht die Konzernschwester Hertie zur Sache: Zwar kommt die nur einmal alle vier Wochen - dafür aber mit viel Musik im Blut. Boom. Die Re

[13387 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 040

Unternehmen & Märkte

Textilien

Des Kaisers neue Kleider

Der von einer Umsatzflaute gebeutelte Markt zwingt die deutschen Textilfilialisten in ein neues Outfit. Jünger, frischer, heller heißt die Devise, die bei C&A zu einem radikalen Wandel führt.

Manche Revolutionen kündigen sich leise an. Andere explodieren, ohne daß vorher nur das kleinste Zeichen darauf hingewiesen hätte. Grund für solche radikalen Veränderungen: schleichende Unzufriedenheit mit den herrschenden Verhältnissen. Was bei C&A Mod

[10866 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 016

Handel & Politk

Marketing

Schweinebauch geht vor Schönheit

Preisanzeigen plus Markencharakter. An diesen beiden Polen muß der Handel künftig seine Werbung ausrichten.

Werbung nervt. Und zwar noch nie so sehr wie heute. 86 Prozent der Bevölkerung stöhnen über die schier unendliche Flut von Werbespots, Postwurfsendungen und Prospektbeilagen. Das sind gut drei Prozent mehr als noch im vergangenen Jahr. Zu diesem Ergebnis

[6937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verlobung: Nordsee und KNSK

AP-Lintas-Vertrag mit Nordsee läuft zum Jahresende aus

Hamburg Nach 18 Jahren muß Ammirati Puris Lintas, Hamburg, den Nordsee-Etat abgeben. Ende des Jahres läuft der Vertrag aus. Der Hamburger Fischriese hat derweil mit KNSK/BBDO, Hamburg, projektweise angebandelt. "Wir sind jung verliebt und finden uns tol

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 081

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Wenn der Händler zur Marke wird

Storebrands: Die erfolgreichen Beispiele Ikea, Aldi und H&M / Von Thomas Roeb

Brüssel, 24. April. Es gibt noch nicht viele Konzepte, den Namen des Handelsunternehmens selbst zur dominierenden Eigenmarke zu machen. Die bekanntesten und in ihrer Branche wohl erfolgreichsten Storebrand-Strategien werden in der Folge vorgestellt - vor

[28410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

GGT zeigt kontinuierlichen Erfolg beim Neugeschäft

London Die Londoner Agentur GGT proftiert von ihrem neuen Topkreativen Trevor Beattie, der vor wenigen Wochen TBWA, London, verließ. Die Einzelhandelsmodekette French Connection folgte mit ihrem drei Millionen Pfund schweren Etat Beattie von TBWA zu seine

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Der Handelsriese Spar gibt Concept Media grünes Licht

SCHENEFELD Die Spar Handels-AG in Schenefeld hat sich entschlossen, ihre Media-Aktivitäten vom 1. Janaur 1997 an über die Hamburger Mediaagentur Concept Media abzuwickeln, die sich durch die räumliche Nähe für diesen Job qualifiziert hat. Gleichzeitig bün

[586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 070

Service Marketing

Einzelhandel hat werbemäßig die Talsohle erreicht

Zentralverband konstatiert eine gute Werbekonjunktur, aber eine schlechte Stimmung

LZ. Frankfurt, 23. Mai. Nachdem im vergangenen Jahr die Investitionen der Werbebranche auf fast 54 Mio. DM gestiegen sind, erwartet der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für 1996 ein Werbevolumen von 56 Mio. DM (plus 4,5 Prozent). Diese T

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 018

Industrie

Melitta legt weiter zu

Zweistelliges Umsatzwachstum im rückläufigen Markt

k.d. Bremen, 25. April. Die Melitta Kaffee GmbH verbuchte im abgelaufenen Geschäftsjahr zum achten Mal in Folge Zuwächse bei Umsatz, Absatz und Marktanteil. Wie Hans-Günther Hildl, Chef des Unternehmensbereiches Melitta Kaffee, mitteilte, konnte das Unter

[3871 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter