Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

    Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

    FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    Einzelhandelsriese Sears: Volle Kraft aufs Image

    NEW YORK US-Einzelhandelsgigant Sears, Roebuck & Co. will sich in den nächsten Jahren mehr auf Imagearbeit konzentrieren und traditionelle Einzelhandelskampagnen zurückschrauben. Die Ausgaben zur Stützung des Markennamens sollen nach Ankündigung von Chair

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 001

    Agenturen kämpfen jetzt massiv um Handelsetats

    Young & Rubicam will Retail-Division gründen/ Der Kunde DM-Drogerie Markt bildet Anfang

    FRANKFURT Handelsunternehmen werden als Kunden auch für einst stark auf Markenartikler fixierte Agenturen interessant. Jüngstes Beispiel ist die Drogeriemarktkette DM, Karlsruhe. Sie vergab letzte Woche ihren 40-Millionen- Mark-Gesamtetat für Deutschland

    [1967 Zeichen] € 5,75