Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ahold und seine kreativen Konkurrenten

    Der niederländische Handel orientiert sich am Kunden - Eindrücke einer Studienreise / Von Doris Evans

    Die Niederlande sind nicht nur wegen der Windmühlen eine Reise wert. Allein die Handelsunternehmen lohnen einen Besuch. Die Jos de Vries Retail Company, Maarssen, lud zur Studienreise und vermittelte in zwei Tagen einen Überblick über den niederländischen

    [12105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Die niederländische Royal Ahold Gruppe, Zaandam, hat Joost Sliepenbeek zum Vizepräsidenten der Supermarkttochter Albert Heijn bestellt. Der Berliner DIY-Filialist Wand & Boden, der derzeit 69 Märkte in Deutschland und Polen betreibt und 150 Mio. DM. ums

    [3154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 010

    Die Regionen

    Polen

    Der Kuchen ist bald aufgeteilt

    Rund 30 internationale Handelsunternehmen tummeln sich bereits in unserem östlichen Nachbarland. Dank der guten Konjunktur wird das Land vor allem mit SB-Warenhäusern überschwemmt. Und kein Ende der Expansion ist in Sicht. Polen hat alle Chancen, zum ne

    [14868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Nach Einschätzung von Hermann Franzen, Präsident des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), Köln, wird auch 1997 ein mageres Jahr für den Einzelhandel werden. Als Gründe nannte er wachsende Soziallasten, erhöhte kommunale Abgaben und keine Auss

    [2513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 010

    Handel

    AVA baut DIY-Geschäft weiter aus

    Fünf neue Objekte in Holland - Expansion an Nanz-Standorten in Süddeutschland

    vos. Bielefeld/Duiven, 12. April. Mit ihren Baumärkten will die Bielefelder AVA in diesem Jahr die Umsatzschwelle von 1 Mrd. DM überschreiten. Dabei spielt auch die Expansion in Holland eine Rolle. Nach einer durch schleppende Genehmigungsverfahren verurs

    [4414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Bau-Märkte brauchen Bau-Genehmigungen

    Marktkauf kämpft in Holland mehr gegen Behörden als gegen Wettbewerber / Von Manfred Vossen

    "Kwaliteit voor de laagste continu-prijs", Qualität zu Dauertiefpreisen, so startete die AVA in Duiven im benachbarten Holland nahe der deutschen Grenze mit dem ersten Marktkauf-Baumarkt ihre beabsichtigte erste Auslandsexpansion. Nach dem im November 199

    [12138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Ideen für die Basis

    Spar-Pilotmarkt in Ettlingen / Von Matthias Vogel

    Die Hamburger Spar Handels AG will ihren selbständigen Einzelhändlern kräftig unter die Arme greifen. In Herne und jüngst in Ettlingen stellten Manager und Einzelhändler ein neues Ladenkonzept für Spar-Supermärkte vor, das in diesem Jahr an weiteren 90 St

    [12357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Einkauf um Mitternacht

    Neues Ladenschlußgesetz in Holland/"Bon Soir" als Franchise-Konzept/Von Stefan Leppin

    Am 1. September 1994 fiel das Ladenschlußgesetz in Holland: Seitdem darf in allen Gemeinden und Städten pro 15 000 Einwohnern ein sogenannter Nightshop eröffnet werden. Das Interesse von Privatpersonen an der Lizenz für einen Nightshop übersteigt das Ange

    [14835 Zeichen] € 5,75